Sales und IT-Services

Zwei neue Gesichter bei Adesso Schweiz

Uhr
von Coen Kaat

Adesso Schweiz hat zwei neue Mitarbeiter. Christian Schenk stärkt künftig das Sales-Team, Michel Staub den Bereich IT-Services.

Adesso hat die Belegschaft seiner Schweizer Niederlassung aufgestockt. Neu ist Christian Schenk als Account Manager für den IT-Dienstleister tätig. Er soll für eine gezielte und intensive Bearbeitung des Microsoft-Marktumfelds sorgen.

Schenk verfügt über eine langjährige Erfahrung in den Bereichen Verkauf und Kundenakquise, wie das Unternehmen mitteilt. Diese Erfahrung sammelte er unter anderem bei Five Informatik und zuletzt bei Elca Informatik.

Ferner verstärkte das Unternehmen den Bereich IT-Services mit Michel Staub. Damit will Adesso nach eigenen Angaben auf eine gestiegene Kundennachfrage reagieren. Staub war in den letzten sechs Jahren für Harvey Nashm als Consultant tätig. Zu seiner Expertise zählt laut Mitteilung die Rekrutierung von IT-Fachpersonal.

Staub kam bereits im Oktober zu Adesso Schweiz. Ebenfalls als Account Manager.

Webcode
DPF8_12945

Kommentare

« Mehr