Best of Swiss Apps 2016

Gold in der Kategorie "Functionality"

Uhr

Aus 219 eingereichten App-Projekten hat die Jury von Best of Swiss Apps 9 zu Gold-Gewinnern erkoren.

Projektname:
Teleboy TV

Auftraggeber:
Teleboy – Future TV

Auftragnehmer:
Teleboy – Future TV

Betriebssystem:
Android, iOS

Beschreibung:
Teleboy für Apple TV (4. Generation) ist die einfache, moderne und preiswerte TV-Lösung für Zuhause. Ausser Live-TV in HD (über 120 Sender, 57 in HD) bietet die App noch weitere Funktionen: ­TV-Programm, 7-Tage-Replay, 1000 Stunden Aufnahmespeicher, Serienaufnahme-Funktion sowie Timeshift und Live-Pause.

Urteil der Jury:
«The future of TV are apps», sagte Apple-CEO Tim Cook. Teleboy TV ermöglicht es der breiten Masse, nicht mehr von Swisscom und UPC abhängig zu sein. Das Erlebnis ist familientauglich, einfach und sehr schnell zu bedienen. Dank der App-Technologie ­können Innovationen rasch ausgeliefert werden. Noch gibt es Verbesserungspotenzial, vor allem für Serienfans – aber das kommt doch noch, gell Teleboy?

Webcode
DPF8_14676