Uni St. Gallen testet digitale Fitness von Unternehmen
Die Universität St. Gallen führt ihren jährlichen Digital-Maturity-Check durch. Für die Umfrage sucht die Hochschule Unternehmen, die an ihrer Umfrage teilnehmen. Damit können Unternehmen sich auch für den den Digital Transformation Award von Best of Swiss Web bewerben.
Die Universität St. Gallen hat zur Teilnahme am Digital-Maturity-Check aufgerufen. Die Umfrage ermittelt den Zustand der digitalen Reife von Unternehmen, wie die Hochschule mitteilt. Im April erhalten die Teilnehmer eine individuelle, kostenlose Auswertung für ihr Unternehmen zusammen mit den Gesamtergebnissen.
Interessierte können den Fragebogen online ausfüllen. Die Umfrage ist bis am 30. Januar 2017 verfügbar. Um sie Auszufüllen braucht es laut Hochschule etwa 20 Minuten.
Die Teilnahme ermöglicht Unternehmen sich zusätzlich für den Digital Transformation Award von Best of Swiss Web zu berwerben. Die Ergebnisse und Auswertung der letzen Studie können hier nachgelesen werden.
Update: E-ID-Gegner blitzen vor Bundesgericht ab
Update: Nationalratskommission will mehr Kompetenzen für den Nachrichtendienst
Airlock IAM as a Service - Sicherheit aus der Cloud
Effizienz frisst Datensouveränität – die Bilanz der Schatten-KI
Jeder hat seine Talente, manche sind ... spezieller als andere
OpenAI lanciert präziseres Bildgenerierungsmodell
Back on-prem: Die Renaissance hybrider Sicherheitsarchitekturen
Ontinue ernennt neuen CEO
Temenos verzeichnet Wachstum und ernennt neuen CFO