Procloud und Microsoft entwickeln Ausbildungsprogramm
"Modern Seller" ist ein Programm für die Ausbildung im Digital Marketing. Procloud und Microsoft wollen damit gemeinsam Mitarbeiter schulen.

Procloud und Microsoft haben ihre Partnerschaft vertieft. Die beiden Unternehmen gründeten eine gemeinsame Plattform für die Ausbildung im Digital Marketing. "Modern Seller" sei speziell für die Schweiz entwickelt worden, schreibt Procloud.
Das Ausbildungsprogramm sei vor allem für Partner im KMU-Bereich gedacht. Das Ziel sei es, die Digitalisierung in der Schweiz voranzutreiben und den Weg in die Cloud zu vereinfachen.
Procloud hat seinen Hauptsitz in Lenzburg. Das Unternehmen bietet etwa eine Cloud-Speicherlösung an. Microsoft zeichnete es 2015 als Partner of the year in der Kategorie "Cloud Sales Acceleration" aus.

Ein etwas anderer Schlagabtausch

SAP-Anwender fordern standardisiertes, offenes Betriebsmodell für Cloud

Baggenstos feiert Jubiläum im Roaring-Twenties-Stil

Initiative fordert Verbot biometrischer Gesichtserkennung

Nvidia investiert 5 Milliarden US-Dollar in Konkurrent Intel

Bis 2033 fehlen in der Schweiz 54'000 ICT-Fachkräfte

Das ist die Nominiertenliste von Best of Swiss Software 2025

Piratenpartei präsentiert Konzept zur datensparsamen Altersprüfung

Meta stellt neue KI-Brillen vor
