Procloud und Microsoft entwickeln Ausbildungsprogramm
"Modern Seller" ist ein Programm für die Ausbildung im Digital Marketing. Procloud und Microsoft wollen damit gemeinsam Mitarbeiter schulen.
Procloud und Microsoft haben ihre Partnerschaft vertieft. Die beiden Unternehmen gründeten eine gemeinsame Plattform für die Ausbildung im Digital Marketing. "Modern Seller" sei speziell für die Schweiz entwickelt worden, schreibt Procloud.
Das Ausbildungsprogramm sei vor allem für Partner im KMU-Bereich gedacht. Das Ziel sei es, die Digitalisierung in der Schweiz voranzutreiben und den Weg in die Cloud zu vereinfachen.
Procloud hat seinen Hauptsitz in Lenzburg. Das Unternehmen bietet etwa eine Cloud-Speicherlösung an. Microsoft zeichnete es 2015 als Partner of the year in der Kategorie "Cloud Sales Acceleration" aus.
Cyberkriminelle nehmen 2025 digitale Identitäten ins Visier
Wie der Bund die Cybersecurity von Gemeinden stärken will
Den Angreifern einen Schritt voraus
Salt öffnet in Bern Türen zu seinem vierten Flagship-Store
Stiftung "Zugang für alle" lanciert Akademie für digitale Barrierefreiheit
Worldline und Wix lancieren E-Commerce-Lösung für Schweizer KMUs
Update: Digitalbank Radicant ist am Ende
Littlebit expandiert nach Köln
Circular IT: Nachhaltige IT als Schlüssel für moderne Arbeitswelten