Procloud und Microsoft entwickeln Ausbildungsprogramm
"Modern Seller" ist ein Programm für die Ausbildung im Digital Marketing. Procloud und Microsoft wollen damit gemeinsam Mitarbeiter schulen.
Procloud und Microsoft haben ihre Partnerschaft vertieft. Die beiden Unternehmen gründeten eine gemeinsame Plattform für die Ausbildung im Digital Marketing. "Modern Seller" sei speziell für die Schweiz entwickelt worden, schreibt Procloud.
Das Ausbildungsprogramm sei vor allem für Partner im KMU-Bereich gedacht. Das Ziel sei es, die Digitalisierung in der Schweiz voranzutreiben und den Weg in die Cloud zu vereinfachen.
Procloud hat seinen Hauptsitz in Lenzburg. Das Unternehmen bietet etwa eine Cloud-Speicherlösung an. Microsoft zeichnete es 2015 als Partner of the year in der Kategorie "Cloud Sales Acceleration" aus.
Von wegen Katzen mögen kein Wasser
KI wird zum gnadenlosen Auditor des Digital Workplace
Das Video zur Netzmedien Sommer Party 2026
Warum erfolgreiche KI-Strategien mit Governance beginnen
Domains ehemaliger Arztpraxen und Apotheken führen zu dubiosen Verkaufsseiten
Behördenlogin Agov gewinnt schweizweit an Popularität
Kartenzahlung soll bald auch bei Netzausfall möglich sein
Geleakte AWS-Schlüssel gefährden Unternehmenskonten
WWZ startet schweizweites Internetangebot