Topsoft erweitert Team
Der Veranstalter der Fachmesse Topsoft haben ein neues Teammitglied ernannt. Alain Zanolari ergänzt das Team von Topsoft im Verkauf und im Publishing.

Schmid und Siegenthaler Consulting hat sein Team gestärkt. Alain Zanolari kam per Januar 2017 neu dazu. Er unterstützt das Team im Publishing und im Verkauf, wie das Unternehmen mitteilt. Das Unternehmen veranstaltet jedes Jahr die Fachmesse Topsoft, die jeweils im Sommer stattfindet. Die Messe findet seit über 20 Jahren statt.
In seiner neuen Position ist Zanolari auch Ansprechpartner für Kundenanfragen. Sofern deren Anliegen das Fachmagazin Topsoft, die Websites, die Blogs oder die Social-Media-Kanäle der Fachmesse betreffen. Im Verkauf wird Zanolari den Geschäftsführer und Messeleiter Cyrill Schmid unterstützen.

Maschinelles Lernen vereinfacht industrielle Laserprozesse

Tiun und Taurus sind die besten Schweizer Fintech-Start-ups

KI treibt globale Cloud-Ausgaben in die Höhe

Bei Profondia immer an der richtigen Adresse

Von der Wohnzimmer-Firma zur Nummer eins in der Europäischen Union

"Akzeptanz ist die wichtigste Messgrösse"

Roboter montieren Bewehrungseisen

"Kühlung rückt in den Fokus"

Gemeinsam stärker – interne Kultur trifft externe Marktkenntnis
