Wer folgt auf Post und Medela?
Zum dritten Mal werden am Swiss Digital Transformation Award Unternehmen und Organisationen gesucht, die mit dem Einsatz von digitalen Technologien ihre Strategie, das Geschäftsmodell, die Organisation und die Unternehmenskultur am konsequentesten verändert und damit ihre Wettbewerbsfähigkeit am erfolgreichsten gesteigert haben.

"Wo stehen wir strategisch im digitalen Wettbewerb?" ist eine Kernfrage jedes Unternehmens. Basis für die Beurteilung bildet unter anderem das von der Universität St. Gallen (IWI-HSG) gemeinsam mit einem Expertenpanel entwickelte "Digital Maturity Model". Dieses untersucht die digitale Reife von Unternehmen anhand eines Kriterienkatalogs, der alle relevanten Bereiche beleuchtet.
Ausser einer individuellen Standortbestimmung in Form eines Analyseberichts und eines Feedbacks durch die hochkarätige Award-Fachjury erhalten Firmen einen Vergleich mit der eigenen Branche sowie mit dem Gesamtergebnis aller teilnehmenden Unternehmen.
Auszeichnung am Best of Swiss Web Award
Das Unternehmen, das die digitale Transformation im Jahr 2016 am überzeugendsten umgesetzt hat, erhält anlässlich des Best of Swiss Web Award am 6. April 2017 im Kongresshaus Zürich vor fast 900 Gästen die Swiss-Digital-Transformation-Trophäe überreicht. Die Einreichungsfrist läuft noch bis zum 6. Februar. Die Anmeldung sowie die Infos zum Swiss Digital Transformation Award finden Sie auf:
https://digitaltransformationaward.ch

Update: Googles KI-Videotool Veo 3 kommt in die Schweiz

ETH-Spin-off Tinamu ernennt neuen CTO

"Entscheider müssen sich überlegen, welches Cloud-Set-up sinnvoll ist"

OpenAI sichert sich massive Cloud-Kapazitäten von Oracle

Wie die Schweiz ihre digitalen Daten besser schützen kann

Wie die BKB mit ADOGRC neue Standards in der Compliance setzt

Institutionelle Investoren und Krypto – wo stehen wir wirklich?

E-ID als Katalysator für QES und den digitalen Wandel des Finanzwesens

Multi-Cloud beherrschen – KI bringt Ordnung ins Chaos
