www.bls.ch
Haben Sie eine Website umgesetzt, ein Redesign vorgenommen oder neue Technologien implementiert? Informieren Sie die Redaktion per E-Mail an desk@netzmedien.ch – mit etwas Glück stellen wir Ihr Webprojekt vor. Wir benötigen folgende Angaben: URL, Datum der Aufschaltung, Kontaktperson, beteiligte Unternehmen (Auftraggeber, Auftragnehmer, Partner) und die genutzten Technologien. Wir freuen uns auf Ihre Eingaben!
Das Berner Verkehrsunternehmen BLS hat seine Online-Kundenplattform aufpoliert. Die Firma vereint mit der neuen Website die Auftritte des Regionaltransports per Bahn, Bus und Schiff. Auf der Website sollen die Nutzer möglichst schnell an relevante Informationen gelangen. Die BLS bietet ihren Kunden mit dem neuen Portal auch die Möglichkeit, mit anderen zu interagieren. Nutzer könnten etwa Ausflugsideen an Freunde verschicken und Beiträge kommentieren. Ausserdem lancierte das Verkehrsunternehmen auf der neuen Website auch einen Freizeitplaner. Reisende könnten mit der neuen Funktion Ausflüge und Events im Einzugsgebiet der BLS nach Zeit, Ort und Kategorie filtern und somit regionale Freizeitangebote schneller finden.
Auftraggeber: BLS
Auftragnehmer: Unic
Technologie: Sitecore
Online seit: November 2016

Salesforce lanciert Agentforce 360

Salesforce-CEO Benioff ruft "Agentic Enterprise" aus

Digitale Souveränität wahrt Unabhängigkeit und Handlungsfähigkeit

Jetzt E-Days Webcasts online verfügbar

So gelingt der Wechsel von VMware zu Proxmox

Wie der Kanton Zürich den digitalen Wandel vorantreiben will

DeepCloud: Digitale Verwaltung mit Swiss Made Solutions

Abraxas – für die digitale Schweiz

25 Jahre "Netzwoche" – ein Vierteljahrhundert digitale Schweiz
