T&N ernennt neuen Standortleiter
T&N hat für seine Niederlassung in Olten einen neuen Standortleiter ernannt. David Dietschi übernahm die Leitung der Zweigstelle per Anfang Januar. Er folgt auf Rolf Hertling, der das Unternehmen verliess.
Der Telekommunikationsanbieter T&N hat einen neuen Standortleiter für seine Niederlassung in Olten ernannt. David Dietschi übernahm die Aufgabe per Anfang Januar, wie das Unternehmen schreibt. Dietschi folgt auf Rolf Hertling, der die Zweigstelle seit April 2015 leitete. Hertling habe das Unternehmen verlassen, teilt T&N auf Anfrage mit.
Dietschi ist gelernter Informatiker mit eidgenössischem Fachausweis. Laut Mitteilung hat er jahrelange Erfahrung in der Mitarbeiterführung, Kundenbetreuung und Projektleitung. Unter seiner Leitung soll T&N wachsen, wie es weiter heisst.
Dietschi trägt die Verantwortung für die Akquisition von Neukunden und die Entwicklung des bestehenden Kundennetzes, wie Hermann Graf, Geschäftsleiter von T&N, in der Mitteilung schreibt.
KI entlastet nicht - sie erhöht das Burnout-Risiko
Sichere Netzwerke – das Fundament für das KI-Zeitalter
Fast jedes vierte Smartphone kommt von Apple
Update: Bund überarbeitet revidierte Überwachungsverordnungen
Unternehmensportrait und Statement
ISE 2026: Deshalb sollte die AV-Branche IT-Sicherheit stärker fokussieren
Set Phasers to Funk
Phisher ködern mit Gratisangebot nach gefälschter Galaxus-Umfrage
Wie Cyberkriminelle KI-Assistenten missbrauchen