20 und 10 Jahre

Adesso feiert Geburtstag

Uhr

Am 2. Februar hat Adesso Schweiz seinen alljährlichen Neujahrszyklus im Hotel Widder in Zürich veranstaltet. Der diesjährige Anlass war gleichzeitig ein doppeltes Geburtstagsfest.

v.l.: Damir Bogdan, Hansjörg Süess und Christof Zogg (Quelle: Adesso).
v.l.: Damir Bogdan, Hansjörg Süess und Christof Zogg (Quelle: Adesso).

Adesso Deutschland feiert dieses Jahr sein 20-jähriges Bestehen. Adesso Schweiz ist 10 Jahre alt. CEO Hansjörg Süess und sein Team begingen beide Jubiläen am 2. Februar 2017 im Saal des Zürcher Widder-Hotels.

Der Anlass im Widder lief unter dem Titel Neujahrszyklus. Es ist ein jährlicher Anlass, zu dem Süess jeweils zwei bis drei Referenten einlädt, die über Themen wie Big Data und Digitalisierung sprechen.

Am diesjährigen Neujahrszyklus referierten Damir Bogdan, ehemaliger CIO der Raiffeisen Bank, und Christof Zogg, Leiter Digital Business bei den SBB, wie Adesso mitteilt.

Der Anlass war gemäss Mitteilung mit 230 Gästen bis auf den letzten Platz ausgebucht.

Webcode
DPF8_24519

Kommentare

« Mehr

Events

» Mehr Events