Messe für Kundenkommunikation
Call Center World ruft nach Berlin
In Berlin hat die 19. Call Center World gestartet. Rund 260 Aussteller präsentieren die Trends rund um die Kundenkommunikation.

Call Center World 2016.
Call Center World 2016.
Gestern ist die 19. Call Center World in Berlin losgegangen. Die Branchenmesse mit Kongressprogramm rund um Kundenkommunikation findet noch bis Donnerstag statt. Etwa 7700 Branchenvertreter besuchten die Messe in den vergangenen Jahren, wie die Aussteller mitteilen.
Rund 260 Aussteller aus über 20 Ländern präsentieren ihre Dienstleistungen und Technologien. Die Aussteller präsentieren sich zudem in Messeforen, im Teletalk-Demoforum und während Guided Tours. Im Future Camp zeigen Start-ups Trends von morgen.

Drei Führungskräfte gehen
BLKB korrigiert Wert der Digitalbank Radicant drastisch nach unten
Uhr

Dossier Multi-Cloud in Kooperation mit Fernao Somnitec
Mehrwert statt Mehraufwand – wie Multi-Cloud Business-Innovation ermöglicht
Uhr

Experteninterview mit Kurt Ris, EveryWare
"Entscheider müssen sich überlegen, welches Cloud-Set-up sinnvoll ist"
Uhr

Company Profile von G+D Netcetera
Vertrauen und Wert schaffen mit kundenzentrierten Softwarelösungen
Uhr

Cloud, KI und Datensouveränität
Nutanix .NEXT on Tour stoppt in Zürich und Lausanne
Uhr

ICT Berufsabschlussfeier 2025
Zürcher ICT-Absolventen feiern ihren Berufsabschluss
Uhr

Fachbeitrag von Adnovum
Wie individuelle KI-Cloud-Lösungen zum Differenzierungsfaktor werden
Uhr

Dossier Kompakt von Digital Realty
Finanzwelt von morgen: KI, Sicherheit und das Rückgrat der Rechenzentren
Uhr

Fachbeitrag von Aveniq
Wie ISAE-Standards Sicherheit im Finanzsektor schaffen
Uhr

Studie von Nutanix
Das Gesundheitswesen setzt immer mehr auf generative KI
Uhr
Webcode
DPF8_27571