Fintech-Event Finance 2.0 geht in die fünfte Runde
Am Event Finance 2.0 diskutieren Fachleute aktuelle Trends aus der Fintech-Branche. Diesmal steht das Thema Kundenschnittstellen im Zentrum. Die Veranstaltung findet am 14. März im Zürcher Schiffbau statt.

Am 14. März findet zum fünften Mal der Fintech-Event Finance 2.0 statt. Die Veranstaltung wird im Zürcher Schiffbau über die Bühne gehen.
Der thematische Schwerpunkt der diesjährigen Ausgabe ist der Umgang mit Kundenschnittstellen, die gemäss der Zahlungsdienst-Richtlinie PSD2 künftig auch für Nicht-Banken geöffnet werden müssen. Die Referenten diskutieren ausserdem die Themen digitale Identität, künstliche Intelligenz, mobile Payment und die Folgen der EU-Richtlinie PSD2.
Hinter Finance 2.0 steht das Medienunternehmen Financialmedia. Interessierte können sich auf der Website der Veranstaltungsreihe über das Programm informieren.

Sunrise sichert Finanzierung durch Anleihe

Selbst ist die Software

Warum veraltete Software zur Achillesferse der IT-Sicherheit wird

Innovation ist bei Delta Logic ein zentraler Bestandteil der Unternehmenskultur

KI-Integration bleibt für Entwicklungsleiter herausfordernd

Quiz-Apps und Spaghettitürme in der Hauptstadt

KI wird entscheidend sein für die Wettbewerbsfähigkeit

Europol und Microsoft zerschlagen Lumma Stealer

Bakom sucht Leitung für Gruppe "Cyber"
