Rick Osterloh dementiert Einstellung von Pixel-Laptops
Aussagen von Googles Leiter der Hardware-Sparte am Mobile World Congress haben für Verwirrung gesorgt. Jetzt stellt Rick Osterloh klar: Es wird weiterhin Hardware mit Google-Branding geben.

Ein Artikel von Techcrunch hat Verwirrung um Google-Hardware ausgelöst. Das Portal bezog sich auf eine Ankündigung, die Rick Osterloh am Mobile World Congress in Barcelona machte. Der Leiter von Googles Hardware-Sparte habe Journalisten mitgeteilt, dass Google wohl keine Pixel-Laptops mehr produzieren werde.
Osterloh fühlte sich im Artikel offenbar missverstanden. Er reagierte mit einem Tweet und dementierte das Ende von Pixel-Chromebooks aus dem Hause Google. Es gebe nur gerade keine Ankündigung neuer Hardware, so Osterloh.
In einem Gespräch mit androidpit.com kündigte Osterloh zudem an, dass Google noch dieses Jahr ein weiteres Pixel-Smartphone veröffentlichen werde. Google werde mit dem Gerät weiterhin auf den Premium-Markt abzielen, sagte Osterloh.

Cybersecurity bremst die Einführung von KI-Agenten

IT-Fachleute bewerten Schweizer Digitalisierungsstand mit Schulnote 5

Swiss AI Accelerator bringt KI in Unternehmen

Viele Unternehmen können auf Cyberangriffe nicht richtig reagieren

Westschweizer IT-Dienstleister Silicom übernimmt Dialogue Logique

Econis holt Co-CEO an Bord

Microsoft lanciert Cybersecurity-Initiative für EU-Regierungen

Wie Unternehmen Multi- und Hybrid-Cloud-Umgebungen beherrschen

Werner Herzog sinniert über Hühner
