Best of Swiss Web 2017
Master-Kandidat: Bike to work

biketowork.panter.ch
biketowork.panter.ch
Urteil der Jury:
Das Motto heisst «keep it simple and have fun!». Die neue Site ist auf verschiedensten Geräten einfach zu nutzen und ideal mit der App kombinierbar. Durch die originellen Gamification-Elemente werden die Nutzer noch mehr angespornt, Kilometer zu radeln.
Die Kampagne unterstützt Unternehmen auf spielerische Weise darin, Gesundheit, nachhaltiges Mobilitätsverhalten und Teamgeist ihrer Mitarbeiter zu fördern. Die Best-of-Swiss-Web-Jury freut sich auf die nächste Challenge!
URL: biketowork.panter.ch
Auftraggeber: Pro Velo Schweiz
Auftragnehmer: Panter

Prognose von Omdia
Umsatz über Hyperscaler-Cloud-Marktplätze legt bis 2030 über 400 Prozent zu
Uhr

Daten aus der EMEA-Region
Avnet bestätigt Datenabfluss
Uhr

Eröffnungspressekonferenz
Update: Cyberresilienz, Marktwachstum und Budgetforderungen an der IT-SA 2025
Uhr

Dossier in Kooperation mit Innflow
Schweizer Sprachmodelle – Souveränität statt Abhängigkeit
Uhr

In über 40 Sprachen verfügbar
Tata Communications lanciert neue Sprach-KI-Plattform
Uhr

Consulteer InCyber
Zu viele Provider? Zeit für Konsolidierung.
Uhr

"I'm a neurosurgeon "
Warum Lügen auf Tinder vielleicht doch keine so gute Idee sind
Uhr

Deep Research und Argumentation
Google startet neuen KI-Modus bei der Suche in der Schweiz
Uhr

Komponenten, Anschlüsse, Stromspannung
Wie Cyberkriminelle Computer über die Hardware angreifen
Uhr

Barracuda Research
Barracuda bündelt globale Bedrohungsinformationen auf neuer Plattform
Uhr
Webcode
DPF8_29772