An der Wahl zum Master of Swiss Web teilnehmen
Alle Abonnenten des Netztickers können ab nächstem Montag an der Wahl zum Master of Swiss Web teilnehmen. Bis zum Sonntag muss man für den Netzticker registriert sein.

Am Montag dem 13. März startet die Leserwahl für den Master of Swiss Web. Alle Abonnenten des Netztickers erhalten eine persönliche Einladung, mit der sie ihrem Favoriten eine Stimme geben können. Um an der Wahl teilzunehmen, müssen sich interessierte bis Sonntag für den Netzticker registrieren.
Das Votum der Leser fliesst mit der Gewichtung von einem Drittel in das Endresultat ein. Die anderen beiden Drittel kommen von der Best-of-Swiss-Web-Jury und der Saalabstimmung an der Award Night am 6. April im Kongresshaus Zürich. Erst dann wird feststehen, wer die Post als Master of Swiss Web beerben wird.

Beekeeper geht in französische Hände

Wie die BKB mit ADOGRC neue Standards in der Compliance setzt

Digitale Heilmittelplattform geht an den Start

EDÖB verzeichnet Rekorde bei Zugangsgesuchen und Schlichtungsanträgen

Wie sich der CFO vom Zahlenhüter zum Zukunftsgestalter mausert

Mehrwert statt Mehraufwand – wie Multi-Cloud Business-Innovation ermöglicht

Wie ISAE-Standards Sicherheit im Finanzsektor schaffen

Wie Phisher ihren Opfern noch mehr Geld aus der Tasche ziehen

Mobile Banking: Hätten Sie’s gerne einfach oder lieber kompliziert?
