Gold in der Kategorie "Public Affairs"
Aus insgesamt 389 Einreichungen hat die Jury 11 Projekte mit Gold ausgezeichnet. Gold in der Kategorie "Public Affairs" geht an: bike to work – Relaunch.
 
  Beschreibung: 
"Bike to work" ist die nationale Veloaktion zur Gesundheitsförderung in Unternehmen. Jährlich stärken 1800 Betriebe den Teamgeist, die Gesundheit und das nachhaltige Mobilitätsverhalten ihrer Mitarbeitenden. Die wachsende Nutzerbasis war Anlass für den Relaunch mit neuer Website und App. 
Urteil der Jury: 
"Keep it simple!" lautet das Konzept. Das ist konsequent und macht Spass! Der Relaunch von "bike to work" ist auf verschiedensten Geräten einfach zu nutzen und ideal kombinierbar mit der App. Durch die Gamification-Elemente werden die Nutzer noch weiter angespornt, Kilometer zu radeln. Die Kampagne unterstützt Unternehmen auf spielerische Weise darin, Gesundheit, nachhaltiges Mobilitätsverhalten und Teamgeist ihrer Mitarbeitenden zu fördern. Wir freuen uns auf die nächste Challenge!
Projektname: bike to work – Relaunch
URL: biketowork.panter.ch
Auftraggeber: Pro Velo Schweiz
Auftragnehmer: Panter
 
Schweizer Bevölkerung vertraut KI etwas mehr und dem Datenschutz etwas weniger
 
Schweizer KMUs verlieren Vertrauen in ihre Cybersicherheit
 
Spitäler und Post setzen auf 44ai für KI-Lösung im Gesundheitswesen
 
Meerschweinchen frisst verschiedene Snacks
 
Update: Bundesrat will Social-Media-Plattformen regulieren
 
Delta Logic zeigt, wie KI die Rechtspflege verändert
 
Einladung zum Webinar: Wie KI, Robotik und Drohnen unser Vertrauen herausfordern
 
HSG, ETH und Zurich tüfteln an KI-Lösungen für die Versicherungsbranche
 
Schweizer ICT-Industrie setzt an der Gitex in Dubai Akzente
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
