Veeam startet neues Partnerprogramm
Veeam hat ein neues Partnerprogramm angekündigt. Der Back-up-Spezialist will auf diese Weise den Kundenservice verbessern und seinen Partnern unter die Arme greifen.

Der in Baar (ZG) beheimatete Back-up-Spezialist Veeam hat ein neues Partnerprogramm gestartet. In dessen Rahmen sollen die "Veeam Accredited Service Partners" (VASP) ihre Kunden bei der Suche nach geeigneten Services unterstützen können, wie das Unternehmen mitteilt. Auf diese Weise will Veeam den Partnern neue Geschäftsmöglichkeiten eröffnen und den Kundenservice verbessern.
Das Programm soll den Teilnehmern gemäss Mitteilung eine Reihe von Vorteilen bieten. Unter anderem bewirbt Veeam die akkreditierten Service-Partner auf seiner Website. Das Unternehmen stellt ihnen zudem Dokumente mit Best-Practice-Empfehlungen zur Verfügung. Ausserdem können die Partner auf Unterstützung für den Vorverkauf, Produktdemos und Online-Marketing zählen, wie Veeam mitteilt.
Das VASP-Programm ist Teil von Veeams Pro-Partner-Programm. Um daran teilnehmen zu können, müssen sich interessierte Systemintegratoren und Distributoren online bewerben.

OpenAI sichert sich massive Cloud-Kapazitäten von Oracle

Cybergauner fluten die Schweiz mit Echtzeit-Phishing

ETH-Spin-off Tinamu ernennt neuen CTO

Schweizer Banken versagen bei Betrugsnotfällen

ICT Day und Roadshow 2025, Zürich

Wieso die KI nur in Albträumen zum wahren Schrecken wird

Update: Googles KI-Videotool Veo 3 kommt in die Schweiz

Wie die Schweiz ihre digitalen Daten besser schützen kann

Institutionelle Investoren und Krypto – wo stehen wir wirklich?
