Daniel Liechti geht

Erni tauscht Führungsspitze aus

Uhr

Die Beratungsfirma Erni tauscht ihre Führung aus. CEO Daniel Liechti hat das Unternehmen verlassen. Christoph Aeschlimann soll das Ruder übernehmen.

Christoph Aeschlimann ist neu CEO von Erni Consulting (Quelle: Erni).
Christoph Aeschlimann ist neu CEO von Erni Consulting (Quelle: Erni).

Das Beratungsunternehmen Erni hat seine Führungsspitze ausgewechselt. Daniel Liechti verliert sein Amt als CEO der Firma. "Im Rahmen einer strategischen Neuausrichtung hat Daniel Liechti die Erni-Group verlassen", wie Pavo Prskalo, Leiter Marketing und Kommunikation von Erni, gegenüber Inside-Channels erklärte.

Die Funktion des CEOs übernimmt Christoph Aeschlimann. Dieser war bis anhin Leiter von Erni Schweiz. Aeschlimann arbeite seit vier Jahren für die Firma. Zuvor war er gemäss seinem Linkedin-Profil bei BSB, Odyssey Financial Services und bei Zühlke Engineering tätig. "Mit ihm konnten wir einen jungen und zugleich erfahrenen Manager für die Nachfolge gewinnen", wie sich Prskalo von Inside-Channels zitieren lässt.

Webcode
DPF8_41361