Internezzo und Typo3 arbeiten enger zusammen
Typo3 hat ein neues Partnerprogramm gestartet. Internezzo nimmt als erste Schweizer Agentur daran teil.

Internezzo ist laut eigenen Angaben die erste Schweizer Agentur im neu lancierten Partnerprogramm von Typo3. Das zeige, dass das Unternehmen Typo3 auf einem hohen Qualitätsniveau einsetzen könne, schreibt Internezzo in einer Medienmitteilung.
Für Firmen sei es zunehmend schwierig, das richtige Content Management System (CMS) und den richtigen Partner für ihre Onlineauftritte zu finden, sagt Internezzo-Geschäftsführer Daniel Bachmann. "Für die Kunden von Internezzo ist die Partnerschaft eine Garantie, dass unsere Weblösung von zertifizierten Typo3-Profis entwickelt und offiziell überprüft werden."
Internezzo setzt seit 2005 auf das Open-Source-CMS. Die Agentur ist Gold-Member der Typo3 Association und auch in der Community aktiv.

Katzenfutterwerbung à la Jurassic Park

Informatikzentrum des Bundes wird Cloud-Service-Broker

KI und Cybersecurity – ein Balanceakt zwischen Effizienz und Rechtsgrenzen

Sword Group übernimmt Genfer IT-Dienstleister Bubble Go

Unic übernimmt deutsche Digitalagentur Becklyn

Kontrollverlust durch KI ist kein Risiko mehr, sondern Realität

Check Point kauft Zürcher KI-Start-up Lakera

Worldline ernennt neuen Schweiz-Chef

Schweizer Händler können auf Temu verkaufen – aber es gibt einen Haken
