Samsung Schweiz kooperiert mit Mila
Samsung Schweiz nutzt neu die Dienste von Mila. Sie sind für Kunden interessant, die Mühe beim Umstieg auf eine neues Smartphone haben.
Wer Mühe hat, auf das Samsung Galaxy S8 oder S8+ zu wechseln, kann nun auf die Dienste von Mila zurückgreifen. Auf der Plattform sind laut Samsung über 3000 Personen akiv, die bei Problemen helfen können. Vor Ort und gegen eine Gebühr von 69 Franken. Die Crowd-Supporter können die Smartphones laut Mitteilung in Betrieb nehmen und Daten migrieren, schreibt Samsung Schweiz.
Gegen einen Aufpreis von 9.90 Franken komme der Helfer innerhalb einer Stunde zum Kunden. Samsung reagiere so auf das steigende Bedürfnis, Service in Echtzeit zu erhalten, schreibt das Unternehmen in einer Mitteilung. Die Mila-App gibt es für Android und iOS. Mehr über den Dienst verrät Mila auf mila.com.
OST lanciert neue Bachelorvertiefung AI Augmentation
Update: Bytedance besiegelt Tiktok-Abspaltung in den USA
Gespenstische Cyberkriminelle kapern Whatsapp-Accounts
Update: Bund schliesst Einführung von Microsoft 365 ab
Universität Genf löst Informatikzentrum auf und schafft KI-Plattform
Die Redaktion macht Winterpause
Axept übernimmt Abacus-Tochter
Herrchen und Frauchen sind nicht eingeladen
Update: Swisscom verabschiedet sich vom 3G-Netz