Digitec will in der Westschweiz wachsen
Digitec hat eine Filiale in Genf eröffnet. Der Standort soll der drittwichtigste nach Zürich und Bern für Digitec werden. Zur Eröffnung gibt es während zwei Wochen tägliche Angebote.


Digitec hat heute seine zehnte Filiale eröffnet. Wie das Unternehmen mitteilt, befindet sich der neue Laden an der Rue de Lausanne 72 in Genf, zwei Tramstationen vom Hauptbahnhof entfernt. Der neue Laden mit Showroom soll wie alle Digitec-Filialen auch Abhol- und Rückgabestelle für Galaxus-Produkte sein.
Digitecs zehnte Filiale ist die zweite in der Romandie. Laut Digitec-Galaxus-COO Johannes Cramer soll sie in den nächsten zwei Jahren nach Zürich und Bern der drittwichtigste Standort des Unternehmens werden. Genf sei wegen der Bevölkerungsdichte und der hohen Kaufkraft interessant. Cramer rechnet mit durchschnittlich 10'000 Kunden pro Monat.
Der neue Laden bietet 150 Quadratmeter Verkaufs- und 250 Quadratmeter Lagerfläche für zwei bis dreitausend Artikel. Auf dieser Fläche arbeiten neun Mitarbeiter.
Zur Eröffnung bietet Digitec von Montag dem 19. Juni bis Samstag dem 1. Juli Tagesangebote mit "grosszügigem Preisabschlag". Dafür müssen Kunden das Angebot in der Filiale bestellen und abholen.

Schwachstellen machen KI-Agenten zu Spionen

Darth Vader als Masterclass-Instruktor

Google meldet Datenleck nach Angriff auf Salesforce-Instanz

KI-Agenten sind noch längst nicht bereit für selbstständiges Arbeiten

Update: Google spielt Traffic-Rückgang durch KI-Übersichten herunter

Trump plant 100-Prozent-Zoll auf importierte Chips

Wie Onlinebetrüger ihre Opfer manipulieren

DooH-Screen stellt Diagnose bei schlechter Körperhaltung

Update: Swisscom erzielt Umsatzplus nach Übernahme von Vodafone Italia
