Trivadis erweitert Verwaltungsrat
Trivadis hat Daniel Staehelin in den Verwaltungsrat berufen. Dieser besteht neu aus vier Mitgliedern. Staehelin ist auch als Start-up-Coach für die KTI tätig.
Der Zürcher IT-Dienstleister Trivadis hat seinen Verwaltungsrat auf vier Mitglieder aufgestockt. Neu hinzu kam Daniel Staehelin, wie das Unternehmen mitteilt. Staehelin soll Trivadis’ Position in den Kernbereichen Oracle, Microsoft und Open Source stärken.
Staehelin bleibt weiterhin als Partner beim Organisations- und Start-up-Beratungsunternehmen Mosaic tätig. Zudem ist er auch Start-up-Coach bei der Kommission für Technologie und Innovation des Bundes (KTI). 1997 hatte Staehelin das Unternehmen Axept gegründet. Die Firma ist gemäss Mitteilung auf Consulting und Engineering spezialisiert.
"Seit über 20 Jahren bin ich als Unternehmer tätig, die grösste Zeit davon habe ich in der IT-Branche verbracht, wo ich ein führendes IT-Dienstleistungsunternehmen gegründet und aufgebaut habe", lässt er sich in der Mitteilung zitieren. "In meinem jetzigen Lebensabschnitt möchte ich mein Wissen an Start-ups und etablierte Unternehmen weitergeben."
Universität Genf löst Informatikzentrum auf und schafft KI-Plattform
Herrchen und Frauchen sind nicht eingeladen
OST lanciert neue Bachelorvertiefung AI Augmentation
Die Redaktion macht Winterpause
Insolvenzen in der IT-Branche steigen 2025 um 73 Prozent
Axept übernimmt Abacus-Tochter
Gespenstische Cyberkriminelle kapern Whatsapp-Accounts
Update: Bytedance besiegelt Tiktok-Abspaltung in den USA
Update: Swisscom verabschiedet sich vom 3G-Netz