Nach sechs Jahren in der Firma

Ivo Bättig wird Partner bei Unic

Uhr

Unic hat Ivo Bättig zum Partner ernannt. Bättig leitete unter anderem die Strategieprozesse von Unic und führte die Holacracy massgeblich ein. Er kam vor sechs Jahren zum Unternehmen.

Ivo Bättig, Partner, Projektleiter und Coach bei Unic (Quelle: Unic)
Ivo Bättig, Partner, Projektleiter und Coach bei Unic (Quelle: Unic)

Nach genau sechs Jahren ist Ivo Bättig Partner von Unic geworden. Wie das Unternehmen mitteilt, stieg er am 1. April dieses Jahres in den Partnerkreis ein.

Bei Unic war Bättig unter anderem für das operative Geschäft und als Chief Strategy Officer (CSO) tätig. In der Funktion als CSO verantwortete er massgeblich die Einführung der Holacracy bei Unic. Aktuell bekleidet er laut Mitteilung verschiedene Rollen als Projektleiter und als "Coach die Einführung und Entwicklung der neuen Organisationsform".

Bevor Bättig zu Unic kam, arbeitete er in verschiedenen Führungspositionen bei Maxomedia, Genecalogic und Accenture.

Webcode
DPF8_47502

Passende Jobs