VMware arbeitet mit Adlink Technology zusammen
VMware hat die strategische Partnerschaft mit Adlink Technology angekündigt. Zusammen wollen die Unternehmen eine Lösung im Bereich Internet der Dinge anbieten.
Der Virtualisierungsspezialist VMware ist eine Kooperation mit dem Netzwerkanbieter Adlink Technology eingegangen. Gemeinsam wollen sie Kunden eine Lösung im Bereich Internet der Dinge (IoT) anbieten, wie es in der Mitteilung heisst. Ziel ist es, dass die Software- und Hardwarekomponenten einer typischen IoT-Architektur wegfallen.
VMware und Adlink wollen ihre IoT-Lösungen gemeinsam entwickeln und vermarkten. Adlink soll als strategischer Partner das Implementieren von IoT-Systemen in Unternehmen vereinfachen und beschleunigen.
Kunden können sowohl bei der Implementierung von IoT-Anwendungen auf das Know-how von VMware als auch von Adnlink zugreifen. Laut VMware wird das Pulse IoT Center das Monitoring, Management und die Sicherheitsanforderungen für eine IoT-Infrastruktur von Edge bis in die Cloud bereitstellen. Diese soll voraussichtlich bis Ende 2017 erhältlich sein.
Wie die SCSD 2026 digitale Souveränität sichtbar, vergleichbar und erlebbar machen
Das sind die beliebtesten IT-Arbeitgeber der Schweiz
ISE 2026: PPDS zeigt die volle Bandbreite seines Display-Angebots
Basel-Stadt und Aargau starten Innovationsprogramm für Agri- und Foodtech
Allgeier Schweiz verlagert People Sourcing in neue Firma
1000 kleine Helfer
Apple schliesst bereits ausgenutzte Sicherheitslücke in Dynamic Link Editor
Warum nur wenige Planeten für Leben in Frage kommen
US-Bundesstaaten planen Baustopp von KI-Rechenzentren