Namics weiht neues Bürogebäude in St. Gallen ein
Das neue Gebäude von Namics in St. Gallen ist fertig. Das Unternehmen will mit dem Bau nicht nur 250 Angestellten einen Arbeitsplatz geben, sondern auch die Beziehungen zum IT-Standort Ostschweiz stärken.
Die Digitalagentur Namics hat ihr neues Bürogebäude in St. Gallen eingeweiht. Nach zwei Jahren Bauzeit stehe damit im Stadtzentrum ein Standort für 250 Mitarbeiter auf rund 3300 Quardatmetern zur Verfügung, schreibt das Unternehmen.
Die ASGA Pensionskasse habe das Bauprojekt finanziert und umgesetzt, schreibt Namics. Für die Architektur zeichnete Arge Menn Ammann verantwortlich. Für Namics unterstreicht das neue Gebäude die Bedeutung der Stadt St. Gallen für das Unternehmen. "St. Gallen ist die Wiege der Kultur von Namics, hier ist nicht nur das Unternehmen entstanden, sondern auch alles definiert worden, was es auszeichnet", lässt sich CEO Bernd Schopp zitieren. "So können wir zum Beispiel die Nähe zur Universität St. Gallen und zu den technischen Hochschulen nutzen, um neue Talente für unsere Arbeit zu begeistern und zu gewinnen."
Update: Swisscom verabschiedet sich vom 3G-Netz
Update: Bytedance besiegelt Tiktok-Abspaltung in den USA
Universität Genf löst Informatikzentrum auf und schafft KI-Plattform
Update: Bund schliesst Einführung von Microsoft 365 ab
Die Redaktion macht Winterpause
Axept übernimmt Abacus-Tochter
Gespenstische Cyberkriminelle kapern Whatsapp-Accounts
OST lanciert neue Bachelorvertiefung AI Augmentation
Insolvenzen in der IT-Branche steigen 2025 um 73 Prozent