Neue Sicherheitslösungen

G Data will Computer auch 2018 sicher machen

Uhr

G Data hat seine Sicherheitsprogramme für 2018 aktualisiert. Der Hersteller verspricht bessere Performance, einfachere Handhabung und die Sicherung von Daten auf Servern in Deutschland.

(Source: Riedelmeier/Pixabay.com/CC0 Creative Commons)
(Source: Riedelmeier/Pixabay.com/CC0 Creative Commons)

G Data hat seine Sicherheitslösungen für das Jahr 2018 aktualisiert. Wie der deutsche Softwarehersteller in einer Mitteilung schreibt, sind die Programme Antivirus 2018, Internet Security 2018 und Total Security 2018 im Handel erhältlich.

G Data wirbt damit, seine Antiviren-Programme schneller und benutzerfreundlicher gemacht zu haben. Desweiteren verspricht das Unternehmen, dass es alle Kundendaten nur auf deutschen Servern speichere. So sei die Einhaltung der dortigen Datenschutzregeln gewährleistet.

Die Preise richten sich nach Features, der Nutzerzahl und der Abo-Dauer. Die Programme können bei den Fachhandelspartnern von G Data in der Schweiz bezogen werden.

Webcode
DPF8_59469

Kommentare

« Mehr