G Data will Computer auch 2018 sicher machen
G Data hat seine Sicherheitsprogramme für 2018 aktualisiert. Der Hersteller verspricht bessere Performance, einfachere Handhabung und die Sicherung von Daten auf Servern in Deutschland.

G Data hat seine Sicherheitslösungen für das Jahr 2018 aktualisiert. Wie der deutsche Softwarehersteller in einer Mitteilung schreibt, sind die Programme Antivirus 2018, Internet Security 2018 und Total Security 2018 im Handel erhältlich.
G Data wirbt damit, seine Antiviren-Programme schneller und benutzerfreundlicher gemacht zu haben. Desweiteren verspricht das Unternehmen, dass es alle Kundendaten nur auf deutschen Servern speichere. So sei die Einhaltung der dortigen Datenschutzregeln gewährleistet.
Die Preise richten sich nach Features, der Nutzerzahl und der Abo-Dauer. Die Programme können bei den Fachhandelspartnern von G Data in der Schweiz bezogen werden.

Kapo Zürich führt Online-Polizeiposten dauerhaft ein

Update: Oracle Database@AWS ist allgemein verfügbar

ICT Day und Roadshow 2025, Zürich

Microsoft GSA – eine neue Ära für sicheren Zugriff auf Firmenressourcen

Institutionelle Investoren und Krypto – wo stehen wir wirklich?

Digital vernetzt, ganzheitlich gesichert: Wie die BKB mit ADOGRC neue Standards in der Compliance setzt

Update: Ingram Micro kehrt zum regulären Betrieb zurück

Windows-10-Ende kurbelt PC-Markt an

Betrüger zielen mit Quishing auf Ledger-User
