G Data will Computer auch 2018 sicher machen
G Data hat seine Sicherheitsprogramme für 2018 aktualisiert. Der Hersteller verspricht bessere Performance, einfachere Handhabung und die Sicherung von Daten auf Servern in Deutschland.
G Data hat seine Sicherheitslösungen für das Jahr 2018 aktualisiert. Wie der deutsche Softwarehersteller in einer Mitteilung schreibt, sind die Programme Antivirus 2018, Internet Security 2018 und Total Security 2018 im Handel erhältlich.
G Data wirbt damit, seine Antiviren-Programme schneller und benutzerfreundlicher gemacht zu haben. Desweiteren verspricht das Unternehmen, dass es alle Kundendaten nur auf deutschen Servern speichere. So sei die Einhaltung der dortigen Datenschutzregeln gewährleistet.
Die Preise richten sich nach Features, der Nutzerzahl und der Abo-Dauer. Die Programme können bei den Fachhandelspartnern von G Data in der Schweiz bezogen werden.
Die Redaktion macht Winterpause
Herrchen und Frauchen sind nicht eingeladen
Update: Bund schliesst Einführung von Microsoft 365 ab
Insolvenzen in der IT-Branche steigen 2025 um 73 Prozent
Update: Bytedance besiegelt Tiktok-Abspaltung in den USA
OST lanciert neue Bachelorvertiefung AI Augmentation
Axept übernimmt Abacus-Tochter
Universität Genf löst Informatikzentrum auf und schafft KI-Plattform
Gespenstische Cyberkriminelle kapern Whatsapp-Accounts