Salesforce präsentiert CRM-Lösung für Retailbanken
Salesforce bringt diesen Monat eine cloudbasierte CRM-Lösung für Retailbanken auf den Markt. Financial Services Cloud for Retail Banking soll Bankmitarbeitern helfen, ihre Kunden besser zu betreuen.

Salesforce hat eine weitere CRM-Lösung für das Banken- und Finanzwesen angekündigt. Mit Financial Services Cloud for Retail Banking will der kalifornische CRM-Anbieter Retailbanken adressieren, wie Salesforce mitteilt. In der Schweiz fielen darunter etwa Raiffeisen, Migros Bank oder die Bank Cler.
Das Produkt soll jedem Bankmitarbeiter einen Überblick über die eigenen Kunden verschaffen. Ausserdem könnten sie mit dem Angebot die Zufriedenheit ihrer Kunden steigern, verspricht Salesforce. "Mit der Financial Services Cloud für das Retail Banking gibt Salesforce Bankkunden einen Grund, die Finanzinstitute wieder für ihre Dienstleistung zu lieben", wirbt Rohit Mahna, Senior Vice President und General Manager of Financial Services bei Salesforce.
Der CRM-Anbieter will das Produkt noch diesen Monat auf den Markt bringen.
Use the Salesforce Luke… for your retail banking » Banking Technology https://t.co/G7PmbJlTrm pic.twitter.com/kDN4gmO1Cu

Studie stellt Wirksamkeit von Anti-Phishing-Schulungen in Frage

Digitale Souveränität wahrt Unabhängigkeit und Handlungsfähigkeit

Der bargeldlose Zahlungsverkehr wird fit für SCION

"Die Digitalisierung ist Realität – wie gestalten wir sie?"

Warum Cyber-Schutz für Verwaltungen unverzichtbar ist

TEFO 25: Intensives ICT-Wissen für die Praxis – ohne Verkaufsfloskeln

Aufs Auge gedruckt

DeepCloud: Digitale Verwaltung mit Swiss Made Solutions

Vom Pilotprojekt zur alltäglichen Hilfe – wie KI Verwaltungen wirklich entlastet
