Salesforce präsentiert CRM-Lösung für Retailbanken
Salesforce bringt diesen Monat eine cloudbasierte CRM-Lösung für Retailbanken auf den Markt. Financial Services Cloud for Retail Banking soll Bankmitarbeitern helfen, ihre Kunden besser zu betreuen.

Salesforce hat eine weitere CRM-Lösung für das Banken- und Finanzwesen angekündigt. Mit Financial Services Cloud for Retail Banking will der kalifornische CRM-Anbieter Retailbanken adressieren, wie Salesforce mitteilt. In der Schweiz fielen darunter etwa Raiffeisen, Migros Bank oder die Bank Cler.
Das Produkt soll jedem Bankmitarbeiter einen Überblick über die eigenen Kunden verschaffen. Ausserdem könnten sie mit dem Angebot die Zufriedenheit ihrer Kunden steigern, verspricht Salesforce. "Mit der Financial Services Cloud für das Retail Banking gibt Salesforce Bankkunden einen Grund, die Finanzinstitute wieder für ihre Dienstleistung zu lieben", wirbt Rohit Mahna, Senior Vice President und General Manager of Financial Services bei Salesforce.
Der CRM-Anbieter will das Produkt noch diesen Monat auf den Markt bringen.

Kantonsschule Zürcher Unterland sucht ICT-Leitung

Bei Profondia immer an der richtigen Adresse

"KI ist die Beschleunigerin"

KI treibt globale Cloud-Ausgaben in die Höhe

"Moderne Architekturen sind flexibel"

Tiun und Taurus sind die besten Schweizer Fintech-Start-ups

Was Mitarbeitende wirklich bindet – der psychologische Vertrag

Gemeinsam stärker – interne Kultur trifft externe Marktkenntnis

Wenn die Infrastruktur bremst – wie Unternehmen sich selbst ausbremsen
