Aperto betreut den Relaunch von baloise.ch
Die IBM-Tochter Aperto und die Basler Versicherungen bauen ihre Partnerschaft aus. Aperto setzt den Relaunch der Kundenplattform baloise.ch um – sowohl in technischer als auch in kreativer Hinsicht.

Aperto baut seine technische und kreative Partnerschaft mit den Basler Versicherungen aus. Die Digitalagentur setzt den Relaunch der Kundenplattform baloise.ch um, wie die Unternehmen mitteilen. Dabei nutzt Aperto das Content Management Systems Magnolia. Die IBM-Tochter Aperto sei nicht nur für die Technik, sondern auch für Strategie und Design verantwortlich.
Die Basler Versicherungen wollen die drei bestehenden Plattformen "Information", "Verkauf" und "Self-Service" an einer einzigen Stelle zusammenführen. Das so geschaffene "digitale Ökosystem" richte sich an Privatpersonen und Unternehmen, Broker, Asset Manager sowie Pensionskassen. Seit 2015 sei Aperto mit Baloise betraut. Das neue Projekt erweitere die Kundenbeziehung mit den Basler Versicherungen.

Cyberkriminelle fälschen "Miles & More"-Kreditkarten-Login

Ascom ernennt Interims-CEO

Mitte-Generalsekretärin wird Direktorin des Bakom

Kontrollverlust durch KI ist kein Risiko mehr, sondern Realität

Luzerner Datenschützerin kritisiert M365 in der Kantonsverwaltung

Brack Alltron sucht "Director Engineering & Technology"

Spektakulärer Ausbruchskünstler zeigt, wie es geht

Viele Chefs entlassen Mitarbeitende wegen KI – nur wenige Angestellte wissen das

KI-Stellen verlangen wegen intensiven Wettbewerbs ein exzellentes Profil
