Aperto betreut den Relaunch von baloise.ch
Die IBM-Tochter Aperto und die Basler Versicherungen bauen ihre Partnerschaft aus. Aperto setzt den Relaunch der Kundenplattform baloise.ch um – sowohl in technischer als auch in kreativer Hinsicht.

Aperto baut seine technische und kreative Partnerschaft mit den Basler Versicherungen aus. Die Digitalagentur setzt den Relaunch der Kundenplattform baloise.ch um, wie die Unternehmen mitteilen. Dabei nutzt Aperto das Content Management Systems Magnolia. Die IBM-Tochter Aperto sei nicht nur für die Technik, sondern auch für Strategie und Design verantwortlich.
Die Basler Versicherungen wollen die drei bestehenden Plattformen "Information", "Verkauf" und "Self-Service" an einer einzigen Stelle zusammenführen. Das so geschaffene "digitale Ökosystem" richte sich an Privatpersonen und Unternehmen, Broker, Asset Manager sowie Pensionskassen. Seit 2015 sei Aperto mit Baloise betraut. Das neue Projekt erweitere die Kundenbeziehung mit den Basler Versicherungen.

St. Gallen erarbeitet gemeinsame Datenstrategie für Kanton und Gemeinden

Multi-Cloud beherrschen – KI bringt Ordnung ins Chaos

Mobile Banking: Hätten Sie’s gerne einfach oder lieber kompliziert?

iWay wählt Noch-CEO in den Verwaltungsrat

Zürcher ICT-Absolventen feiern ihren Berufsabschluss

Wie individuelle KI-Cloud-Lösungen zum Differenzierungsfaktor werden

Wie ISAE-Standards Sicherheit im Finanzsektor schaffen

Vertrauen und Wert schaffen mit kundenzentrierten Softwarelösungen

UMB bündelt drei Standorte
