Eticus Rozas und Satuk Kolan verstärken EyeonX
EyeonX hat sein Team ausgebaut. Eticus Rozas und Satuk Kolan stossen zur Zürcher Branding-Agentur. Beide Neuzugänge sind gelernte Informatiker.

Der Zürcher Branding-Agentur EyeonX hat ihr Team mit Eticus Rozas und Satuk Kolan verstärkt. Eticus Rozas bringt laut einer Mitteilung umfangreiche Online-Erfahrung mit. Der gelernte Informatiker hat zuvor fast vier Jahre lang als Programmatic Specialist und Online-Mediaplaner bei Media Bros. gearbeitet. Er verfügt laut Mitteilung über fundierte Branchenkenntnisse und bringt auch grosses technisches Know-How mit. Als Online Marketing Manager bei EyeonX wird er die Kampagnenabwicklung unterstützen, die Publisher Relations intensivieren und vor allem den Ausbau der eoX SSP weiter vorantreiben.
Mit Satuk Kolan stösst ein weiterer Profi zum Team. Nach seinem Informatik-Studium an der Hochschule für Technik Rapperswil stellte er seine Fähigkeiten als Web-Entwickler als Freelancer und bei der Kommunikationsagentur Hofrat Suess unter Beweis. Für die vielseitigen Aufgaben, die ihn als Full Stack Developer bei EyeonX erwarten, sei er damit bestens gerüstet. Laus Website beschäftigt das Untenehmen 11 Mitarbeitende und generierte 320 Millionen Impressions pro Monat.

Check Point kauft Zürcher KI-Start-up Lakera

Unic übernimmt deutsche Digitalagentur Becklyn

Hostpoints Webmail- und Office-Anwendung erscheinen in neuem Glanz

KI und Cybersecurity – ein Balanceakt zwischen Effizienz und Rechtsgrenzen

Katzenfutterwerbung à la Jurassic Park

Worldline ernennt neuen Schweiz-Chef

Kontrollverlust durch KI ist kein Risiko mehr, sondern Realität

Informatikzentrum des Bundes wird Cloud-Service-Broker

Schweizer Händler können auf Temu verkaufen – aber es gibt einen Haken
