Eticus Rozas und Satuk Kolan verstärken EyeonX
EyeonX hat sein Team ausgebaut. Eticus Rozas und Satuk Kolan stossen zur Zürcher Branding-Agentur. Beide Neuzugänge sind gelernte Informatiker.

Der Zürcher Branding-Agentur EyeonX hat ihr Team mit Eticus Rozas und Satuk Kolan verstärkt. Eticus Rozas bringt laut einer Mitteilung umfangreiche Online-Erfahrung mit. Der gelernte Informatiker hat zuvor fast vier Jahre lang als Programmatic Specialist und Online-Mediaplaner bei Media Bros. gearbeitet. Er verfügt laut Mitteilung über fundierte Branchenkenntnisse und bringt auch grosses technisches Know-How mit. Als Online Marketing Manager bei EyeonX wird er die Kampagnenabwicklung unterstützen, die Publisher Relations intensivieren und vor allem den Ausbau der eoX SSP weiter vorantreiben.
Mit Satuk Kolan stösst ein weiterer Profi zum Team. Nach seinem Informatik-Studium an der Hochschule für Technik Rapperswil stellte er seine Fähigkeiten als Web-Entwickler als Freelancer und bei der Kommunikationsagentur Hofrat Suess unter Beweis. Für die vielseitigen Aufgaben, die ihn als Full Stack Developer bei EyeonX erwarten, sei er damit bestens gerüstet. Laus Website beschäftigt das Untenehmen 11 Mitarbeitende und generierte 320 Millionen Impressions pro Monat.

CSEM entwickelt datenschutzkonforme Gesichtserkennung

Jede zweite Person bangt um KI-bedingten Jobverlust

Microsoft GSA – eine neue Ära für sicheren Zugriff auf Firmenressourcen

Update: Saipient setzt für Gesundheits-KI auf Phoenix Technologies

ETH und EPFL stellen eigenes KI-Modell vor

Digital vernetzt, ganzheitlich gesichert: Wie die BKB mit ADOGRC neue Standards in der Compliance setzt

Update: Linda Yaccarino tritt als CEO von X zurück

ICT Day und Roadshow 2025, Zürich

So missachtet Google News seine eigenen Richtlinien
