Getunik fusioniert mit Berliner Agentur
Marketing for Good heisst neu Getunik Deutschland. Die Berliner Agentur hat sich mit Getunik aus Zürich zusammengeschlossen.

Die Berliner Agentur Marketing for Good und die Zürcher Firma Getunik haben sich zusammengeschlossen. Marketing for Good ist auf auf digitales Fundraising spezialisiert und hat Kunden wie WWF, Save the Children und das Rote Kreuz. Die Agentur heisst nun Getunik Deutschland. Geschäftsführerin des Standorts Berlin bleibt Eva Hieninger, die neu Teilhaberin von Getunik ist.
Marketing for Good hat viel Erfahrung mit Social Media, SEO und Onlinewerbung, Getunik Schweiz mit Usability und Design. Beide Unternehmen bieten strategische Beratungen, digitales Fundraising, E-Mail-Marketing und Marketing-Automatisierungen an.
"Getunik hatte schon immer Kunden und Interessenten aus Deutschland", zitiert Getunik Schweiz seinen Geschäftsführer Gregor Nilsson in einer Mitteilung. "Dank dem Schulterschluss mit Marketing for Good erhalten diese eine lokale Anlaufstelle und wir können noch besser auf ihre Bedürfnisse eingehen."

KI-Agenten sind noch nicht bereit für selbstständiges Arbeiten

HR-Plattform Infoniqa erleidet einen Cyberangriff

E-Novinfo lanciert neue Business Unit für grosse Unternehmen

KI-Gefahren stärken Europas Cybersicherheitsmarkt

Wie KI-Agenten das Bezahlverhalten revolutionieren

Donald Trump fordert Rücktritt von Intel-CEO

OpenAIs neues KI-Modell halluziniert weniger und antwortet präziser

Sicherheitslücke gefährdet hybride Microsoft-Exchange-Umgebungen

Konica Minolta richtet IT-Geschäft neu aus
