Getunik fusioniert mit Berliner Agentur
Marketing for Good heisst neu Getunik Deutschland. Die Berliner Agentur hat sich mit Getunik aus Zürich zusammengeschlossen.
Die Berliner Agentur Marketing for Good und die Zürcher Firma Getunik haben sich zusammengeschlossen. Marketing for Good ist auf auf digitales Fundraising spezialisiert und hat Kunden wie WWF, Save the Children und das Rote Kreuz. Die Agentur heisst nun Getunik Deutschland. Geschäftsführerin des Standorts Berlin bleibt Eva Hieninger, die neu Teilhaberin von Getunik ist.
get_love. WE ARE MARRIED. getunik und @marketing4good_ YAY. get_unik.https://t.co/0rxmXlXCq2#getunik #marketing4good #fusion #fundraising #marketingautomation #digitalfundraising pic.twitter.com/Njyn9qy299
Marketing for Good hat viel Erfahrung mit Social Media, SEO und Onlinewerbung, Getunik Schweiz mit Usability und Design. Beide Unternehmen bieten strategische Beratungen, digitales Fundraising, E-Mail-Marketing und Marketing-Automatisierungen an.
"Getunik hatte schon immer Kunden und Interessenten aus Deutschland", zitiert Getunik Schweiz seinen Geschäftsführer Gregor Nilsson in einer Mitteilung. "Dank dem Schulterschluss mit Marketing for Good erhalten diese eine lokale Anlaufstelle und wir können noch besser auf ihre Bedürfnisse eingehen."
Mehrheit in der Schweiz will am Black Friday weniger ausgeben
"Wir orchestrieren die besten Hacker – menschlich wie maschinell "
Siemens verbucht in der Schweiz leichtes Umsatzminus
OpenAIs neue KI-Modelle punkten mit Geschwindigkeit und logischem Schlussfolgern
Update: Operation Endgame zerschlägt weitere Ransomware-Infrastrukturen
Sicherheitslücke ermöglicht Manipulation von Gesprächen zwischen KI-Agenten
So klingen die Masters of Swiss Apps 2025
Wie man erfolgreich mit einem Verbrecher verhandelt
Sunrise muss Millionen-Busse bezahlen