Getunik fusioniert mit Berliner Agentur
Marketing for Good heisst neu Getunik Deutschland. Die Berliner Agentur hat sich mit Getunik aus Zürich zusammengeschlossen.

Die Berliner Agentur Marketing for Good und die Zürcher Firma Getunik haben sich zusammengeschlossen. Marketing for Good ist auf auf digitales Fundraising spezialisiert und hat Kunden wie WWF, Save the Children und das Rote Kreuz. Die Agentur heisst nun Getunik Deutschland. Geschäftsführerin des Standorts Berlin bleibt Eva Hieninger, die neu Teilhaberin von Getunik ist.
get_love. WE ARE MARRIED. getunik und @marketing4good_ YAY. get_unik.https://t.co/0rxmXlXCq2#getunik #marketing4good #fusion #fundraising #marketingautomation #digitalfundraising pic.twitter.com/Njyn9qy299
Marketing for Good hat viel Erfahrung mit Social Media, SEO und Onlinewerbung, Getunik Schweiz mit Usability und Design. Beide Unternehmen bieten strategische Beratungen, digitales Fundraising, E-Mail-Marketing und Marketing-Automatisierungen an.
"Getunik hatte schon immer Kunden und Interessenten aus Deutschland", zitiert Getunik Schweiz seinen Geschäftsführer Gregor Nilsson in einer Mitteilung. "Dank dem Schulterschluss mit Marketing for Good erhalten diese eine lokale Anlaufstelle und wir können noch besser auf ihre Bedürfnisse eingehen."

Update: Erste Verhaftung nach Cyberangriff auf Flughafen-Dienstleister

Omada Central: Die zentrale Cloud-Plattform für Netzwerk- und Videosicherheitsmanagement

KI im Gesundheitswesen – vom Blackbox-Modell zum verlässlichen Partner

Cisco warnt vor aktiv ausgenutzter, kritischer Sicherheitslücke

Qualitätsfaktoren und die Grenzen von "Explainable AI"

Microsoft erweitert Copilot mit Anthropic-Modellen

"Medizin wird präziser, kein Zusammenhang bleibt unentdeckt"

KI sei Dank: eine Hommage an Star Trek und 80er Glam Metal

Kaiko.ai entwickelt den klinischen KI-Assistenten
