Expansion

Zattoo eröffnet Geschäftssitz in Singapur

Uhr | Aktualisiert

Zattoo expandiert in der Region Asien-Pazifik. Der Schweizer Web-TV-Anbieter hat einen neuen Geschäftssitz in Singapur angekündigt.

(Source: Zattoo)
(Source: Zattoo)

Zattoo hat die Eröffnung eines Geschäftssitzes in Singapur angekündigt. In Singapur wolle Zattoo ein starkes und nachhaltiges Geschäft aufbauen, heisst es in einer Mitteilung. In der Asien-Pazifik-Region ist der Schweizer Web-TV-Anbieter schon länger tätig. Singapur sei für Zattoo der ideale Standpunkt für die Expansionspläne.

2017 expandierte Zattoo bereits in die USA. Zattoo verfolge eine globale Expansionsstrategie. "Die Repräsentanz in Singapur ist ein bedeutender Meilenstein in unserer Strategie, Netzbetreiber, Medienunternehmen und Anbieter von OTT Services weltweit mit unserem hochmodernen, einfach zu implementierenden und kosteneffizienten TV-As-A-Service-Modell zu bedienen", sagt Gernot Jaeger, Chief Officer B2B TV Solutions bei Zattoo.

Webcode
DPF8_82351

Kommentare

« Mehr