Best of Swiss Web 2018
Master-Kandidat: CSS Versicherung: Herbstkampagne 2017

Urteil der Jury:
Im Krankenkassengeschäft ist der Herbst die heisseste Saison, werden doch die Prämien für das kommende Jahr kommuniziert und die Anbieter verglichen. Die CSS Versicherung lancierte eine mehrstufige, datengetriebene, personalisierte Performance-Kampagne mit dynamischen Werbemitteln, die über ein Attribuierungsmodell in Echtzeit optimiert wurde. Im Zusammenspiel der verschiedenen Instrumente ist die erfolgreichste Herbstkampagne der CSS aller Zeiten entstanden.
URL: CSS Online-Kampagne - Herbst 2017
Auftraggeber: CSS Versicherung
Auftragnehmer: Notch Interactive, Mediacom

ETH News
Roboter montieren Bewehrungseisen
Uhr

Firmenporträt Centris
Uhr

Sonio
Wenn die Infrastruktur bremst – wie Unternehmen sich selbst ausbremsen
Uhr

Fachbeitrag Jörg Lienert
Gemeinsam stärker – interne Kultur trifft externe Marktkenntnis
Uhr

Firmenporträt ensec
Uhr

Fachbeitrag von Xelon
Wie können Schweizer KMUs Tech-Talente anheuern und halten?
Uhr

Swiss Fintech Awards 2025
Tiun und Taurus sind die besten Schweizer Fintech-Start-ups
Uhr

Analyse von Canalys
KI treibt globale Cloud-Ausgaben in die Höhe
Uhr

Ein Laser mit "Augen" und "Hirn"
Maschinelles Lernen vereinfacht industrielle Laserprozesse
Uhr

Opening Statement von EveryWare
"Moderne Architekturen sind flexibel"
Uhr