Elca sucht 50 neue Mitarbeiter
Programmierer und IT-Berater gesucht: Elca Informatik sucht händeringend nach neuen Mitarbeitern. Rund 50 Neuzugänge will der Westschweizer IT-Dienstleister für seine Niederlassung in Basel verpflichten.
Elca Informatik braucht Verstärkung. Bis zu 50 neue Mitarbeiter will der Lausanner IT-Dienstleister an Bord holen. Das neue Team soll in Elcas Niederlassung in Basel arbeiten, die im April eröffnet, wie das Unternehmen mitteilt.
Wer sich für eine offene Stelle interessiert, sollte gemäss Mitteilung Erfahrung mit Java und Frontend respektive AngularJS mitbringen. Ausser Entwicklern sucht Elca auch Berater für Business Consulting, IT-Architekten und Projektleiter.
Wie es in der Mitteilung heisst, soll der Aufbau des Kompetenzpools in Basel auch dazu dienen, mit regionalen Mitarbeitern regionale Projekte für regionale Kunden durchzuführen.
Kriminelle können KI-Browser kapern
Eis, Emotionen und jede Menge Energie
Bexio kauft das Fintech-Unternehmen Kontera
Microsoft-KI erhält einen Avatar, chattet in Gruppen und merkt sich Wichtiges
Der wahre Grund, warum das Imperium Planeten in die Luft jagt
Mit Technik vom Mars die Autobahnbrücke untersuchen
Sprung in der Schüssel?
Retailsolutions wird 20 Jahre alt
Amazon will 600'000 Angestellte durch Roboter ersetzen