Siroop reduziert Betrieb
Siroop hat seine Aktivitäten deutlich zurückgefahren. Alle Werbemassnahmen wurden eingestellt. Wie es mit Siroop weitergeht, steht noch in den Sternen.
Der digitale Markplatz Siroop hat seinen Betrieb auf Sparflamme umgestellt. Alle Werbemassnahmen wurden eingestellt, wie Carpathia in einem Blog schreibt. Auch Google Shopping, AdWords und TV-Spots werde es auf Siroop keine mehr geben, schreibt die Handelszeitung weiter.
Gemäss dem Beitrag steht der Schritt in direktem Zusammenhang mit dem Ausstieg von Swisscom aus dem Gemeinschaftsunternehmen mit Coop. Das Handeslunternehmen will Siroop in Microspot integrieren.
Gegenüber der Handelszeitung wollte ein Coop-Sprecher noch nichts über die Zukunft von Siroop als Brand sagen. Das Unternehmen prüfe aktuell alle Schritte.
Trend Micro präsentiert Lösungspaket für KI-Umgebungen
Wie können IT-Dienstleister das Lock-in-Szenario vermeiden?
Flat Eric kommt aus dem Knast
Digitale Souveränität – handlungsfähig bleiben nach Schweizer Massstäben
Technologie, die entlastet: Ganzheitliche Lösungen für Produktivität und Zusammenarbeit
Wie die Rabattschlacht in die Dropshipping-Falle führt
Cloud-Services und künstliche Intelligenz sicher nutzen
V wie VUCA
Swiss Cyber Security Days 2026 –neue Wege zur digitalen Souveränität