Siroop reduziert Betrieb
Siroop hat seine Aktivitäten deutlich zurückgefahren. Alle Werbemassnahmen wurden eingestellt. Wie es mit Siroop weitergeht, steht noch in den Sternen.

Der digitale Markplatz Siroop hat seinen Betrieb auf Sparflamme umgestellt. Alle Werbemassnahmen wurden eingestellt, wie Carpathia in einem Blog schreibt. Auch Google Shopping, AdWords und TV-Spots werde es auf Siroop keine mehr geben, schreibt die Handelszeitung weiter.
Gemäss dem Beitrag steht der Schritt in direktem Zusammenhang mit dem Ausstieg von Swisscom aus dem Gemeinschaftsunternehmen mit Coop. Das Handeslunternehmen will Siroop in Microspot integrieren.
Gegenüber der Handelszeitung wollte ein Coop-Sprecher noch nichts über die Zukunft von Siroop als Brand sagen. Das Unternehmen prüfe aktuell alle Schritte.

Cyberkriminelle verleiten Personen zum Betrug - und kassieren selbst ab

T wie (AI) TRiSM

TEFO 25: Intensives ICT-Wissen für die Praxis – ohne Verkaufsfloskeln

Jetzt E-Days Webcasts online verfügbar

Selfservice-Portal: jls ebnet den Weg für den digitalen Strommarkt

Swiss IT Professional ernennt neue Geschäftsleitung

Galaxus eröffnet Logistikzentrum im Dreiländereck

Digitale Identität in der Schweiz

one Management – quantensichere Verwaltung von Kommunikationssystemen
