Nicolas Noth

Blueglass Interactive holt Digitalexperten in Verwaltungsrat

Uhr

Die Digital-Marketing-Agentur Blueglass Interactive hat den Verwaltungsrat umgebaut. Neu rückt Nicolas Noth in das Gremium ein. Dafür scheidet der Gründer des Unternehmens aus dem Verwaltungsrat aus.

Nicolas Noth, ist neu Mitglied im Verwaltungsrat von Blueglass Interactive. (Source: Blueglass)
Nicolas Noth, ist neu Mitglied im Verwaltungsrat von Blueglass Interactive. (Source: Blueglass)

Die Zürcher Digital-Marketing-Agentur Blueglass Interactive hat einen Umbau des Verwaltungsrats bekanntgegeben. Wie die Firma schreibt, scheidet Unternehmensgründer Patrick Price aus dem Gremium aus. Er wolle sich einer Start-up-Idee widmen.

An seine Stelle tritt Nicolas Noth. Laut Mitteilung ist er ein Experte in den Bereichen Digital Marketing, Entwicklung und Transformation. Er gründete die Beratungsfirma für die digitale Transformation "NDG noth.digital". Davor leitete er etwa den Online-Bereich vom Blick und baute bei der Agentur Planetactive den Jugendsender Joiz auf.

"Ich freue mich sehr, dass Nicolas Noth sich mit seinem Know-how einbringt und damit einen wichtigen strategischen Beitrag zur Weiterentwicklung unserer Aktivitäten leisten wird", lässt sich VR-Präsident Urs Hügli in der Mitteilung zitieren.

Blueglass hat neben Zürich auch noch Standorte in London und Tallinn. Das Partnernetzwerk erstreckt sich laut Website über den ganzen Globus, mit Ausnahme Afrikas.

Webcode
DPF8_89856