Telecom Liechtenstein will Schweizer Telko-Markt aufmischen
Telecom Liechtenstein bietet jetzt auch Mobiltelefonie für Geschäftskunden in der Schweiz an. Möglich wird dies durch eine Kooperation mit Sunrise. Das Produkt trägt die Bezeichnung FL1 Business.
Die Schweiz hat einen neuen Telko-Komplettanbieter für Geschäftskunden. Wie Telecom Liechtenstein mitteilt, weitet es sein Angebot FL1 Business in der Schweiz um Mobiltelefonie aus. Dazu nutzen die Liechtensteiner die Infrastruktur von Sunrise. Angeboten werden gemäss Mitteilung nun Festnetz, Internet, Standortvernetzungen, IoT und Mobiltelefonie für Geschäftskunden. Seit 2015 ist Telecom Liechtenstein in der Schweiz aktiv.
Telecom Liechtenstein wirbt für sich als "Alternative zu den etablierten Providern" in der Schweiz. Die Dienste sollen deutlich günstiger sein als die der anderen Anbieter. Den Vertrieb organisiert Telecom Liechtenstein über Vertriebspartner und seine Schweizer Website. Die Preise für die verschiedenen Pakete sind auch dort ersichtlich.
Zunächst konzentriert sich der Telko auf die Deutschschweiz, wie Mediensprecher Matthias Bieber auf Anfrage sagt. Die Dienste für die Geschäftskunden sind jedoch in der ganzen Schweiz verfügbar. Telecom Liechtenstein hoffe, mit attraktiven Angeboten bei Geschäftskunden punkten zu können.
Armeechef wünscht sich Microsoft-Alternative für Gruppe Verteidigung
Green hat neuen Besitzer
Swiss Cyber Storm 2025: Thermitgranaten, Gig-Economy-Vandalen und ein klarer Aufruf
Apple verkündet Rekordumsatz und optimistische Prognosen
VBS verleiht Preis für "Cyber Start-up Challenge" an Pometry
Cyberkriminelle nutzen Schwachstelle in Microsoft WSUS aus
Nvidias Börsenwert knackt die Marke von 5 Billionen US-Dollar
Auch Vampire können vegan leben - sagt jedenfalls Morgan Freeman
Meta10 übernimmt "Databaar"-Rechenzentrum