Migros' Grillplattform für den Sommer
Haben Sie eine Website umgesetzt, ein Redesign vorgenommen oder neue Technologien implementiert? Informieren Sie die Redaktion per E-Mail an desk@netzmedien.ch – mit etwas Glück stellen wir Ihr App-Projekt vor. Wir benötigen folgende Angaben: URL, Datum der Aufschaltung, Kontaktperson, beteiligte Unternehmen (Auftraggeber, Auftragnehmer) und die genutzten Technologien. Wir freuen uns auf Ihre Eingaben!
Pünktlich zum Sommerbeginn hat die Zürcher Werbeagentur Jung von Matt/Limmat die Plattform Grillitarier.ch für die Migros konzipiert. Der Webauftritt ist von Fotos und Videos geprägt und stellt alles rund ums Grillieren in den Mittelpunkt. Über die Filterfunktion lassen sich die Beiträge gemäss Kategorien wie Rezepte, Fleisch, Fisch, Vegan, Vegetarisch oder Beilagen ein- oder ausblenden. In Zusammenarbeit mit Food- und Grillier-Profis publiziert die Migros auf der Grill-Wall täglich neue Grillinspirationen – aktuell natürlich Grillideen für die Fussballparty. Zusätzlich informiert die Migros mit Filmen über die Themen Fleisch, Fisch und Gemüse. Wöchentlich gibt es ein Gewinnspiel, bei dem eine Grillitarier-Party verlost wird.
Auftraggeber:
Migros-Genossenschafts-Bund
Auftragnehmer und Partner:
Grill Wall: Aperto. Restliche Website wurde inhouse erstellt.
Partner: Jung von Matt, Webstages, Aperto, Webrepublic, Crunchy Communication
Technologie:
Magnolia-Baukasten-System
Online seit:
Mai 2018
Armeechef wünscht sich Microsoft-Alternative für Gruppe Verteidigung
Apple verkündet Rekordumsatz und optimistische Prognosen
Cyberkriminelle nutzen Schwachstelle in Microsoft WSUS aus
Nvidias Börsenwert knackt die Marke von 5 Billionen US-Dollar
Swiss Cyber Storm 2025: Thermitgranaten, Gig-Economy-Vandalen und ein klarer Aufruf
ISE 2026: Die Pro-AV-Branche erhält einen Cybersecurity Summit
VBS verleiht Preis für "Cyber Start-up Challenge" an Pometry
Green hat neuen Besitzer
Meta10 übernimmt "Databaar"-Rechenzentrum