Migros' Grillplattform für den Sommer
Haben Sie eine Website umgesetzt, ein Redesign vorgenommen oder neue Technologien implementiert? Informieren Sie die Redaktion per E-Mail an desk@netzmedien.ch – mit etwas Glück stellen wir Ihr App-Projekt vor. Wir benötigen folgende Angaben: URL, Datum der Aufschaltung, Kontaktperson, beteiligte Unternehmen (Auftraggeber, Auftragnehmer) und die genutzten Technologien. Wir freuen uns auf Ihre Eingaben!
Pünktlich zum Sommerbeginn hat die Zürcher Werbeagentur Jung von Matt/Limmat die Plattform Grillitarier.ch für die Migros konzipiert. Der Webauftritt ist von Fotos und Videos geprägt und stellt alles rund ums Grillieren in den Mittelpunkt. Über die Filterfunktion lassen sich die Beiträge gemäss Kategorien wie Rezepte, Fleisch, Fisch, Vegan, Vegetarisch oder Beilagen ein- oder ausblenden. In Zusammenarbeit mit Food- und Grillier-Profis publiziert die Migros auf der Grill-Wall täglich neue Grillinspirationen – aktuell natürlich Grillideen für die Fussballparty. Zusätzlich informiert die Migros mit Filmen über die Themen Fleisch, Fisch und Gemüse. Wöchentlich gibt es ein Gewinnspiel, bei dem eine Grillitarier-Party verlost wird.
Auftraggeber:
Migros-Genossenschafts-Bund
Auftragnehmer und Partner:
Grill Wall: Aperto. Restliche Website wurde inhouse erstellt.
Partner: Jung von Matt, Webstages, Aperto, Webrepublic, Crunchy Communication
Technologie:
Magnolia-Baukasten-System
Online seit:
Mai 2018

Dies sind die Abenteuer des Patrick Starship Enterprise

Cyberangriffe auf die Schweiz nehmen ab

Kontrollverlust durch KI ist kein Risiko mehr, sondern Realität

2024 hat der Bund 1,63 Milliarden Franken in ICT investiert

Update: Weko stellt Untersuchung gegen Swisscom ein

OpenAI und Oracle vereinbaren Milliardendeal

PXL Vision und Skribble vereinen Identifikation und qualifizierte Signatur

Was OpenAI-Daten über ChatGPT-User verraten

Nomasis feiert 20-Jahre-Jubiläum
