30. Oktober, Roggwil

Wer wird neuer Netzrace-Champion?

Uhr | Aktualisiert

Am 30. Oktober 2018 heisst es wieder: Gas geben auf der Kartbahn Roggwil. Zum vierten Mal laden die Netzmedien zum Netzrace. Wer aufs Siegertreppchen will, kann sich jetzt anmelden.

(Source: Netzmedien)
(Source: Netzmedien)

Am 30. Oktober 2018 ist es wieder soweit. Zum vierten Mal laden die Netzmedien zur Netzrace Championship. Auch in diesem Jahr erwarten Teilnehmer wieder heisse Asphalt-Duelle auf der Kartbahn Roggwil.

Der Event beginnt um 16 Uhr. Teams mit bis zu zehn Mitgliedern können sich der Aufgabe stellen, dem Sieger des vergangenen Jahres Fortinet den Wanderpokal abzuluchsen. Gefragt ist neben Tempo auch taktisches Geschick bei den Boxenstopps.

Abseits der Rennbahn sollen Networking, leibliches Wohl und persönlicher Austausch natürlich nicht zu kurz kommen.

Namhafte IT-Firmen haben bereits ihre Teilnahme angekündigt, etwa HPE, LG und Ricoh.

Wer mit ihnen um die Wette fahren will, meldet sich bei Davide Mariniello per Mail an: davide.mariniello@netzmedien.ch.

Impressionen vom letztjährigen Netzrace finden Sie hier.

Webcode
DPF8_104685

Kommentare

« Mehr