Wer wird neuer Netzrace-Champion?
Am 30. Oktober 2018 heisst es wieder: Gas geben auf der Kartbahn Roggwil. Zum vierten Mal laden die Netzmedien zum Netzrace. Wer aufs Siegertreppchen will, kann sich jetzt anmelden.
Am 30. Oktober 2018 ist es wieder soweit. Zum vierten Mal laden die Netzmedien zur Netzrace Championship. Auch in diesem Jahr erwarten Teilnehmer wieder heisse Asphalt-Duelle auf der Kartbahn Roggwil.
Der Event beginnt um 16 Uhr. Teams mit bis zu zehn Mitgliedern können sich der Aufgabe stellen, dem Sieger des vergangenen Jahres Fortinet den Wanderpokal abzuluchsen. Gefragt ist neben Tempo auch taktisches Geschick bei den Boxenstopps.
Abseits der Rennbahn sollen Networking, leibliches Wohl und persönlicher Austausch natürlich nicht zu kurz kommen.
Namhafte IT-Firmen haben bereits ihre Teilnahme angekündigt, etwa HPE, LG und Ricoh.
Wer mit ihnen um die Wette fahren will, meldet sich bei Davide Mariniello per Mail an: davide.mariniello@netzmedien.ch.
Impressionen vom letztjährigen Netzrace finden Sie hier.
Axacom übergibt Führung nach 20 Jahren in neue Hände
Büsi in der Ecke, Büsi im Scheinwerferlicht
Wie digitale Souveränität greifbar wird
Best of Swiss Web lädt zum Winner Talk
KI-Entlassungen steigern nicht die Rendite
Wie Schweizer Rechenzentren auch im KI-Zeitalter nachhaltig arbeiten
Auditfähig. Und trotzdem schnell.
Wie sich Vorschussbetrüger Vertrauen erschleichen
SDEA prüft neu auch, wie viel Wasser Rechenzentren verbrauchen