Letzte Tickets für den Swico Winner-Talk

Werkstattgespräch mit den Preisträgern von Best of Swiss Apps 2018

Uhr

Am 27. November um 16:30 Uhr geben in Zürich ausgewählte Gewinner des diesjährigen "Best of Swiss Apps"-Awards Einblick in ihre Arbeit. Für den traditionellen Winner-Talk gibt es noch einige kostenlose Tickets.

Der Master of Swiss Apps 2018 freut sich über den Preis (Source: Netzmedien)
Der Master of Swiss Apps 2018 freut sich über den Preis (Source: Netzmedien)

Was macht ein App-Projekt erfolgreich? Um diese Frage dreht sich das Werkstattgespräch des Winner-Talks vom 27. November 2018. Ausgewählte Kategoriengewinner der "Best of Swiss Apps"-Awards präsentieren ihre Projekte, geben Einblick in die Herausforderungen und Lösungen und zeigen auf, weshalb sie gewonnen haben. Welche Strategien und Innovationen die Jurys letztlich überzeugen konnten, wird jeweils von Auftraggeber- und Auftragnehmerseite erläutert und dargestellt.

Migros und Dreipol berichten über Amigos und wie diese neue Social Shopping Plattform sich den Mastertitel sichern konnte. Urban Connect und Liip zeigen auf, wie intelligente Mobilität heute funktioniert und die Neue Zürcher Zeitung und Netcetera erläutern den Weg zur neuen NZZ-App.

Datum: Dienstag, 27. November 2018, 17:00 Uhr

Ort: Renaissance Zürich Tower Hotel, Turbinenstrasse 20, 8005 Zürich

Zu den letzten kostenlosen Tickets geht es auf dieser Website – first come, first serve.

Webcode
DPF8_116255

Kommentare

« Mehr