Weg aus Dübendorf

Tapetenwechsel bei HP Schweiz und HPE

Uhr

HP Schweiz zieht um. Seit Jahren in Dübendorf daheim, soll das Unternehmen nun nach einem neuen Standort suchen. HPE zieht auch mit aus. Wie viele Mitarbeiter betroffen sind, ist noch unklar.

(Source: freepik.com)
(Source: freepik.com)

Seit Jahren war HP Schweiz an der Überlandstrasse in Dübendorf ansässig. Nun hat das Unternehmen die Suche nach einem neuen Standort begonnen. Das Mietverhältnis mit dem Eigentümer des Gebäudes endet bald, wie "IT Reseller" berichtet. Ein neuer Standort im Raum Zürich sei sicher. Wie viele Mitarbeiter bei HP Schweiz vom Umzug betroffen sind, ist derzeit noch unklar. Basierend auf Angaben von "Computerworld" schätzt "IT Reseller" die Anzahl Mitarbeiter am Standort Dübendorf auf rund 150.

Hewlett Packard Enterprise (HPE) Schweiz soll auch aus dem Gebäude in Dübendorf ausziehen. Wie "IT Reseller" schreibt, hat HPE das Gebäude laut eigenen Angaben schon verkauft und mietet die Büros noch. Grundstück und Gebäude wurden vom Baumarkt Hornbach Schweiz übernommen, wie es weiter heisst.

Tags
Webcode
DPF8_117751

Kommentare

« Mehr