Couponing-App von Migrolino
Haben Sie eine App umgesetzt, ein Redesign vorgenommen oder neue Technologien implementiert? Informieren Sie die Redaktion per E-Mail an desk@netzmedien.ch – mit etwas Glück stellen wir Ihr App-Projekt vor. Wir benötigen folgende Angaben: URL, Datum der Aufschaltung, Kontaktperson, beteiligte Unternehmen (Auftraggeber, Auftragnehmer) und die genutzten Technologien. Wir freuen uns auf Ihre Eingaben!
Migrolino hat zu seinem zehnjährigen Bestehen eine Couponing-App lanciert. Sie soll Kunden jede Woche mit digitalen Coupons und Rabatten von bis zu 50 Prozent belohnen. Über den App-internen Shop-Finder mit integriertem Routenplaner kann ein Nutzer die nächste Migrolino-Filiale finden und dort die Coupons an der Kasse einlösen. Zudem kann in der App die Cumulus-Karte hinterlegt werden. Jede Woche werden sogenannte "Leader-Produkte" angeboten, die zwei Wochen lang gültig sind. Auch auf wenige Tage beschränkte Spezialangebote werden sowohl online als auch in der Migrolino-App beworben.
Auftraggeber: Migrolino
Auftragnehmer: TI&M
Technologien: Native, Firebase, JS
Betriebssysteme: iOS, Android
Online seit: Dezember 2018
Künstliche Intelligenz hinterlässt deutliche Spuren auf dem Schweizer Arbeitsmarkt
Tiktok und Meta drohen neue Bussen aus Europa
Mit Technik vom Mars die Autobahnbrücke untersuchen
CISA warnt vor ausgenutzter Schwachstelle in Oracle E-Business Suite
KI-Assistent für Bahnreisende kommuniziert in Gebärdensprache
VFX-Künstler zeigt eindrücklich, wie gross Dinos wirklich waren
Update: Über 60 Staaten unterzeichnen UN-Abkommen gegen Cyberkriminalität
Sprung in der Schüssel?
Intel verzeichnet Milliardengewinn im dritten Quartal 2025