Couponing-App von Migrolino
Haben Sie eine App umgesetzt, ein Redesign vorgenommen oder neue Technologien implementiert? Informieren Sie die Redaktion per E-Mail an desk@netzmedien.ch – mit etwas Glück stellen wir Ihr App-Projekt vor. Wir benötigen folgende Angaben: URL, Datum der Aufschaltung, Kontaktperson, beteiligte Unternehmen (Auftraggeber, Auftragnehmer) und die genutzten Technologien. Wir freuen uns auf Ihre Eingaben!

Migrolino hat zu seinem zehnjährigen Bestehen eine Couponing-App lanciert. Sie soll Kunden jede Woche mit digitalen Coupons und Rabatten von bis zu 50 Prozent belohnen. Über den App-internen Shop-Finder mit integriertem Routenplaner kann ein Nutzer die nächste Migrolino-Filiale finden und dort die Coupons an der Kasse einlösen. Zudem kann in der App die Cumulus-Karte hinterlegt werden. Jede Woche werden sogenannte "Leader-Produkte" angeboten, die zwei Wochen lang gültig sind. Auch auf wenige Tage beschränkte Spezialangebote werden sowohl online als auch in der Migrolino-App beworben.
Auftraggeber: Migrolino
Auftragnehmer: TI&M
Technologien: Native, Firebase, JS
Betriebssysteme: iOS, Android
Online seit: Dezember 2018

Update: Doch kein Phishing mit Fake-Tickets für UEFA-Frauenfinal

Der Innovation auf die Finger geschaut

Wie die BKB mit ADOGRC neue Standards in der Compliance setzt

Microsoft GSA – eine neue Ära für sicheren Zugriff auf Firmenressourcen

Digitale Souveränität sichern – Strategien für die Cloud

Update: Ex-Google-Forscher verlassen OpenAIs Zürcher Büro für Meta

E-ID als Katalysator für QES und den digitalen Wandel des Finanzwesens

Mehrwert statt Mehraufwand – wie Multi-Cloud Business-Innovation ermöglicht

Wie ISAE-Standards Sicherheit im Finanzsektor schaffen
