Mobilezone peppt den Abo-Service für Verbände und Konzerne auf
Mobilezone hat Änderungen am Abo-Service für Unternehmen und Verbände bekanntgegeben. Neu ist es möglich, spezifische Abonnements über ein Onlineportal oder direkt in Mobilezone-Shops abzuwickeln.
Mobilezone hat den Mobile-Service für Verbände und Unternehmen angepasst. Neu sei es möglich, firmen- oder verbandsspezifische Abonnements über ein Onlineportal oder direkt in Filialen von Mobilezone zu bestellen. So liessen sich Formalitäten oder technische Fragen in einem Beratungsgespräch im Shop klären. Die Neuerung reduziere den administrativen Aufwand für Unternehmen und Mitarbeiter.
Genauso wie Konzerne erhalten auch Partner-Verbände Zugriff auf den neuen Service. Als Beispiel nennt Mobilezone den Schweizerischen Turnverband (STV). Die 300’000 Aktivmitglieder erhielten ebenfalls die Möglichkeit, das Mitgliederangebot online oder in Mobilezone-Shops abzuschliessen.
Flappie bedient seine ersten 2500 Kunden
Swico warnt vor Schweizer Sonderregeln für KI
SwissAI fordert Verankerung digitaler Souveränität in der öffentlichen Beschaffung
Vango?! Weshalb nicht einfach jeder über niederländische Kunst reden kann
SpaceX strebt rekordverdächtigen Börsengang an
Schweizer Strafverfolger beteiligen sich an Europol-Aktion gegen cyberkriminelles VPN
Cisco schliesst kritische Lücke in Secure Workload
Weniger Ransomware-Gruppen führen wirkungsvollere Angriffe durch
Autonomes Fahrzeug von Planzer und Loxo erreicht nächste Automatisierungsstufe