Mobilezone peppt den Abo-Service für Verbände und Konzerne auf
Mobilezone hat Änderungen am Abo-Service für Unternehmen und Verbände bekanntgegeben. Neu ist es möglich, spezifische Abonnements über ein Onlineportal oder direkt in Mobilezone-Shops abzuwickeln.
Mobilezone hat den Mobile-Service für Verbände und Unternehmen angepasst. Neu sei es möglich, firmen- oder verbandsspezifische Abonnements über ein Onlineportal oder direkt in Filialen von Mobilezone zu bestellen. So liessen sich Formalitäten oder technische Fragen in einem Beratungsgespräch im Shop klären. Die Neuerung reduziere den administrativen Aufwand für Unternehmen und Mitarbeiter.
Genauso wie Konzerne erhalten auch Partner-Verbände Zugriff auf den neuen Service. Als Beispiel nennt Mobilezone den Schweizerischen Turnverband (STV). Die 300’000 Aktivmitglieder erhielten ebenfalls die Möglichkeit, das Mitgliederangebot online oder in Mobilezone-Shops abzuschliessen.
Twint, SMG und die SKP starten Kampagne gegen Onlinebetrug
Up, up in the sky
Winzige OLED-Pixel lassen sich wie Mikrochips herstellen
OpenAIs Agenten posten Bilder von Usern online
Citrix bestätigt Netscaler-Sicherheitslücken
Pilz haut in die Pianotasten
Apple muss wegen Vibrationsalarm 5,7 Milliarden US-Dollar Strafe zahlen
Unispital Lausanne sucht neue IT-Leitung, während Epic-Projekt Gestalt annimmt
Telko-Branche hält nicht viel von Multi-Vendor-Pflicht für mehr Cybersicherheit