Beat Krebs übernimmt

OMD Schweiz bekommt einen neuen Chef

Uhr

OMD Schweiz hat seinen neuen Managing Director vorgestellt. Er heisst Beat Krebs und soll die Aufgabe im Herbst übernehmen.

Beat Krebs wird neuer Managing Director von OMD Schweiz. (Source: OMG Schweiz)
Beat Krebs wird neuer Managing Director von OMD Schweiz. (Source: OMG Schweiz)

OMD Schweiz bekommt einen neuen Managing Director. Die Agentur teilt mit, dass Beat Krebs die Geschäftsführung spätestens per Oktober 2019 übernehmen werde.

Krebs sei 51 Jahre alt und blicke auf eine 30-jährige Media- und Kommunikationserfahrung zurück, schreibt OMD Schweiz. Die vergangenen 6 Jahre habe er Publicis Media geleitet. Zuvor sei er bei der Omnicom Media Group (OMG) tätig gewesen, zuletzt als COO bei OMG Schweiz. OMD Schweiz gehört zu OMG. Die Muttergesellschaft erhielt im Herbst 2017 einen neuen CEO, wie Sie hier lesen können.

Webcode
DPF8_136246

Kommentare

« Mehr