Baloise und Bubble Box helfen beim Wäsche machen
Baloise hat sich am Zürcher Start-up Bubble Box beteiligt. Bubble Box bietet auf seiner Online-Plattform einen Wäsche- und Textilpflege-Service an. Die Dienstleistung integriert Baloise in die Umzugsplattform Movu.
Baloise hat sich die Mehrheit am Start-up Bubble Box gesichert. Das Zürcher Start-up biete seit Januar 2017 einen buchbaren Service zur Pflege von Textilien an. Die Wäsche liefere Bubble Box nach Wunschzeit und -ort wieder aus. Den Service integriere die Versicherung in die digitale Umzugsplattform Movu, ein Tochterunternehmen von Baloise.
Die Kooperation ermögliche Bubble Box die Verbesserung des Services und eine Ausweitung in weitere Schweizer Städte. Über weitere Schritte werden die Partner zu gegebener Zeit informieren.
Auf die Frage hin, weshalb eine Versicherung in einen Wäscheservice investiere, verweist Baloise auf die Strategie "Simply Safe". Damit wolle das Unternehmen Services anbieten, die über traditionelle Dienstleistungen von Versicherungen hinausgehen. Das Angebot von Bubble Box ermögliche Baloise den Ausbau des Kooperationsnetzwerkes rund um die Umzugsplattform Movu. Über die Vertragseinzelheiten bewahren die Unternehmen Stillschweigen.
Kyos und Regdata lancieren Cybersecurity-Lösung für SaaS-Anbieter
AWS-Umsatz wächst weiter – doch weniger stark als die Konkurrenz
Bechtle meldet weniger Gewinn trotz starkem Schlussquartal
KI-Boom treibt Infrastruktur-Ausgaben
Schweizer Unternehmen setzen für Social Media auf KI-Tools
NGO-Bündnis warnt vor Ausweitung der Online-Überwachung
Kluges Meerschweinchen präsentiert seine Tricks
SmartIT ernennt Head of Marketing und Sales
Unternehmensportrait und Statement