Mittwoch, 03. Juli, Seminarhotel Bocken

Jetzt für die Netzmedien Sommer-Channel-Party 2019 anmelden!

Uhr

Am Mittwoch, 3. Juli, steigt die Sommer-Channel-Party 2019. Wer zusammen mit Freunden, ICT-Branchenkollegen und dem Netzmedien-Team feiern will, sollte sich jetzt anmelden. Die Anzahl Plätze ist beschränkt.

(Source: Netzmedien)
(Source: Netzmedien)

Nicht verpassen und gleich anmelden! Am Mittwoch, 3. Juli 2019, steigt die 7. Netzmedien Sommer-Channel-Party. Wer zusammen mit dem Netzmedien-Team an diesem Networking-Event unter Freunden und ICT-Branchenkollegen dabei sein möchte, kann sich jetzt dafür anmelden. Alle Infos zur Anmeldung gibt es unter: www.it-markt.ch/party. Doch aufgepasst, die Anzahl Plätze ist beschränkt.

Die Teilnahme ist kostenlos und das Weitersagen erlaubt!

Die Party beginnt um 18:00 Uhr im Seminarhotel Bocken in Horgen. Das Team des Seminarhotels sorgt für Bratwurst, Bier und Büürli. Und auch Vegetarier werden nicht hungern. Genügend Parkplätze sind vorhanden.

Wer die Party vom Vorjahr noch einmal Revue passieren lassen will, findet hier die Bildergalerie, hier das Video und hier die Berichterstattung dazu.

Webcode
DPF8_141445

Kommentare

« Mehr