Ramona Dähler und Isaak Meyer

Aandarta holt sich zwei frische Kräfte

Uhr

Aandarta hat zwei neue Mitarbeiter eingestellt. Ramona Dähler und Isaak Meyer arbeiten neu beim Unternehmen aus Wallisellen.

(Source: Ani_Ka-i / Stock.com)
(Source: Ani_Ka-i / Stock.com)

Isaak Meyer wechselt von Espace Real Estate zu Aandarta. Ramona Dähler, ehemals Abacus Research, ebenfalls. Das Unternehmen aus Wallisellen ist auf die Implementierung und Betreuung von Abacus' Immobilienbewirtschaftungssoftware Abaimmo spezialisiert. Abacus wuchs im Geschäftsjahr 2018 erneut zweistellig, wie Sie hier lesen können.

Meyer soll bei Aandarta im Bereich Business Development den Blick auf die Kundenperspektive schärfen. Der studierte Betriebs- und Volkswirtschaftler war bei Credit Suisse für die Einführung der Rechnungslegung nach US-GAAP zuständig und leitete bei Lidl Schweiz den Bereich Immobilien am Standort Lausanne.

Isaak Meyer, neu bei Aandarta (Bild: Aandarta)

Zuletzt arbeitete der 43-Jährige bei Espace Real Estate, wo er Mitglied der Geschäftsleitung und zuständig für das Portfolio und später für das gesamte Finanzgeschäft war. "Isaak Meyer festigt für uns die Brücke von der IT zur Immobilienbranche", zitiert Aandarta seinen CEO Carmine De Masi in einer Mitteilung.

Dähler soll im Bereich Consulting unter anderem Abaimmo-Schulungen gestalten und Pilotprojekte führen. Die Immobilienbewirtschafterin war zuletzt als Softwareberaterin bei Abacus Research tätig. "Von Beginn an war Ramona Dähler bei der Entwicklung von Abaimmo dabei und bringt viel Erfahrung und Wissen für die Projektarbeit mit", sagt Carmine De Masi.

Ramona Dähler, neu bei Aandarta (Bild: Aandarta)

Aandarta gibt es seit 2008. Das Unternehmen beschäftigt rund 20 Mitarbeitende an den Standorten Wallisellen und Ittigen.

Webcode
DPF8_144000

Kommentare

« Mehr