Die Nacht der wichtigsten digitalen Projekte und Entscheidungsträger
Der Digital Economy Award bietet eine neue Plattform für innovative Firmen und ihre digitalen Projekte. In sechs Kategorien werden Preise vergeben, Finalisten und Sieger können von einem wachsenden Förder-Ökosystem profitieren.
Am 28. November 2019 werden die Digital Unternehmen und Digital Shapers im Hallenstadion Zürich vor über 600 Besuchern gefeiert. Wir freuen uns ganz besonders, dass Bundesrat Guy Parmelin seine Teilnahme zugesagt hat. Erstmals in der Geschichte des Anlasses (inkl. der Vorgänger Awards) erhalten wir höchsten Besuch aus Bern.
Aus Liechtenstein kommt mit Dr. Daniel Risch, Wirtschaftsminister und Regierungschef-Stellvertreter, ebenfalls hoher Besuch nach Zürich.
Der Digital Economy Award bietet eine Plattform für innovative Firmen und ihre digitalen Projekte. In sechs Kategorien werden Preise vergeben, Finalisten und Sieger können von einem wachsenden Förder-Ökosystem profitieren.
Die Digital Economy Award Verleihung ist mehr als eine Verleihung. Es stehen ein Pitching Contest mit Saal Voting, ein festliches Diner sowie Raum und Zeit zum ausgiebigen Networking auf dem Programm.

Auterion, das bereits international erfolgreiche DroneTech-Start-up, war der grosse Gewinner der ersten Austragung 2018. Weitere Sieger waren Amnesty International Schweiz, Modum.io, Ex Libris, SBB und Sonova. Wer tritt in die Fusstapfen?
Wenn Sie mit Ihrem Team, Ihren Kunden oder Partnern dabei sein möchten, dann empfehlen wir Ihnen einen Tisch an 8 Plätzen zu bestellen: www.digitaleconomyaward.ch/tisch
Wenn Sie Einzeltickets bestellen möchten, dann finden Sie das Formular dafür auf www.digitaleconomyaward.ch/tickets
Alle Infos zum Digital Economy Award:
www.digitaleconomyaward.ch
Wie die SCSD 2026 digitale Souveränität sichtbar, vergleichbar und erlebbar machen
Das sind die beliebtesten IT-Arbeitgeber der Schweiz
Allgeier Schweiz verlagert People Sourcing in neue Firma
Apple schliesst bereits ausgenutzte Sicherheitslücke in Dynamic Link Editor
US-Bundesstaaten planen Baustopp von KI-Rechenzentren
Basel-Stadt und Aargau starten Innovationsprogramm für Agri- und Foodtech
Warum nur wenige Planeten für Leben in Frage kommen
ISE 2026: PPDS zeigt die volle Bandbreite seines Display-Angebots
1000 kleine Helfer