Im Kreis 2

Waldis Printing Solutions expandiert nach Zürich

Uhr

Waldis Printing Solutions hat eine neue Filiale in Zürich eröffnet. Im Kreis 2 bietet der Krienser Büromöbelhändler Managed Print Services, Dokumentenmanagementsysteme und Drucker an. Als Leiter der neuen Filiale ernannte Waldis Andreas Oser, der zuvor 14 Jahre lang bei Sharp arbeitete.

(Source: Screenshot von waldis-ag.ch/printing/waldis-uebernimmt-die-rueegg-naegeli-ag)
(Source: Screenshot von waldis-ag.ch/printing/waldis-uebernimmt-die-rueegg-naegeli-ag)

Der Krienser Büromöbelhändler Waldis expandiert mit seinem Geschäftsbereich Printing Solutions nach Zürich. Die neue Filiale sitzt im Ladengeschäft von Rüegg-Naegeli an der Beethovenstrasse 49 im Zürcher Stadtkreis 2. Im April hatte Waldis den Zürcher Büromöbelhändler übernommen.

Leiter der neuen Filiale ist Andreas Oser. Seit Anfang Oktober sei er bei Waldis als Key Account Manager für den Zürcher Markt zuständig, teilt das Unternehmen mit. Zuvor arbeitete er 14 Jahre lang bei Sharp Electronics Schweiz, wie seinem Linkedin-Profil zu entnehmen ist. Bei Sharp war Oser zuletzt als Sales Director Information Systems tätig.

Waldis Printing Solutions verkauft Multifunktionsdrucker und bietet Managed Print Services sowie Dokumentenmanagementsysteme an.

Die Anzahl ausgelieferter Grossformatdrucker hat in Westeuropa zugenommen. Global betrachtet war dies jedoch nur ein Tropfen auf einen heissen Stein. Insgesamt gingen der Markt für Grossformat- sowie für A2- bis A4-Drucker deutlich zurück, wie Sie hier nachlesen können.

Webcode
DPF8_155937

Kommentare

« Mehr