Wie man IT-Unternehmen kauft und verkauft
Der nächste Focus on Future steht im Zeichen von Mergers & Acquisitions in der ICT-Branche. Auf dem Programm stehen Experteninfos, Erfahrungsberichte und ein Apéro Riche.
Der geplante Kauf von UPC durch Sunrise ist geplatzt, wie Sie hier lesen können. Das Thema Mergers & Acquisitions in der IT bleibt aber höchst relevant. Der nächste Focus on Future steht deshalb unter dem Motto "IT-Unternehmen erfolgreich verkaufen und zukaufen". Am 13. Januar 2020 findet der Event in der Villa Boveri in Baden statt, wie der Veranstalter mitteilt.
Die beiden IT-Unternehmer Simon Boss und Urs Röthlisberger werden dort aus ihrer langjährigen Praxis mit Mergers & Acquisitions berichten. Eröffnen soll den Abend der M&A-Berater Oliver Wegner mit einer Keynote für ein besseres Verständnis des Themas.
Im Anschluss an die Vorträge erhält das Publikum die Gelegenheit, mit den Referenten in einen Dialog zu treten. Anschliessend steht ein Apéro Riche auf dem Programm.
Wer, was, wo, wann?
Veranstalter: KMU Mentor
Ort: Villa Boveri, Ländliweg 5, 5400 Baden
Datum: 13. Januar 2020
Öffnungszeiten: ab 17.00 Uhr
Thema: IT-Unternehmen erfolgreich verkaufen und zukaufen
Teilnahmegebühr: 80 Franken
Anmeldung: focus-on-future.ch/veranstaltungen/it-unternehmen-erfolgreich-verkaufen-und-zukaufen/
Helvetia Baloise ernennt Technologie-Chef und Transformations-Chefin
Update: Kanton Bern findet Ersatz für Polizeisoftware Rialto
Kantonsspital Baden gerät wegen IT-Vergaben unter Verdacht auf Vetternwirtschaft
Purelink Experience Lab zieht nach Schlieren
Swiss Post Cybersecurity lanciert Lösung zur Verwaltung digitaler Zertifikate
Bundesverwaltung kündigt neue Priorisierung ihrer KI-Projekte an
Kantone Obwalden und Nidwalden pausieren Projekt für E-Gov-Portal
Wie Ricoh KI-Lösungen in Unternehmen zum Erfolg verhelfen will
Cyberkriminelle ködern Krypto-Nutzer mit gefälschten KI-Trading-Agents