SPONSORED-POST Tessi Schweiz

Stärken Sie Ihr Unternehmen – Durch den richtigen Mix aus Mensch und Technologie

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Im April 2019 hat Tessi, ein führender europäischer Anbieter von Business Process Services (BPS), seine Aktivitäten unter einem Dach gebündelt. Tessi Schweiz, ehemals GDOC Lasercom, und Tessi document solutions (Switzerland) kombinieren ihr Know-how, um Ihre Dokumente und Workflows von A bis Z zu managen.

(Source: zVg)
(Source: zVg)

Wofür steht die Marke Tessi?

Künstliche Intelligenz, Big Data, mobiles Arbeiten, die Cloud ... Technologie ist überall und verändert die Arbeitswelt. Doch ein Unternehmen ist viel mehr als nur die Summe von Software, Produkten und Kapital. Digitale Transformation bedeutet vor allem, die Unternehmenskultur und die Arbeitsorganisation neu zu erfinden. Deswegen lebt die Digitalisierung nicht von der Technik, sondern von den Menschen dahinter. In einer sich schnell verändernden und komplexen Welt braucht es mehr Agilität und Zusammenarbeit. Nur so kann man den heutigen Anforderungen von Mitarbeitern und Kunden gerecht werden.

"Die digitale Transformation erfordert Entscheidungen, die über das rein Technische hinausgehen. Täglich unterstützen unsere Berater die Fachabteilungen bei der Formulierung ihrer Aufgaben, bei der Auswahl und Gestaltung der passenden Lösungen, bei der schnellen Bereitstellung von Support-Teams (vor Ort beim Kunden oder bei uns) und bei der Anwenderschulung", erklärt Jean-Luc Vecchio, CEO von Tessi Schweiz und der Division Consulting & Integration Europa. "Die Technologie soll Menschen dabei unterstützen, mehr zu erreichen. Deswegen kombinieren wir unsere Services mit jenen Technologien, die am besten zu den Anforderungen unserer Kunden passen."

Dank der einheitlichen Marke "Tessi" werden Brücken zwischen unseren Geschäftsbereichen gebaut, um unseren Kunden einen signifikanten Mehrwert zu bieten. Das globale Angebot von Tessi baut auf zwei strategischen Pfeilern auf: Services in den Bereichen Prozessdigitalisierung, Business-Backoffice, Marketing und Kundenbeziehungen sowie Technologien inklusive Beratung und Integration, Softwareentwicklung, Hosting und Cloud Computing.

Wie ergänzen sich die Kompetenzen von Tessi Schweiz?

Die beiden Schweizer Unternehmen der Tessi-Gruppe bieten Dienste in zwei komplementären Bereichen an: Customer Experience und Optimierung von Geschäftsprozessen. Durch die Bündelung dieser Kompetenzen können wir unseren Kunden bessere und flexiblere Lösungen aus einer Hand anbieten. So sind wir in der Lage, Dokumentenprozesse durchgängig zu optimieren – vom Input (Scannen, automatisierte Datenerfassung, Backoffice-Dienste, Callcenter) bis hin zur Verwaltung und Archivierung durch Electronic Document Management (EDM), Enterprise Content Management (ECM / Content Services – Case Management) und Customer Communication Management (CCM). Indem wir die Dokumentenprozesse effizient steuern, reduzieren wir den Verwaltungsaufwand, erleichtern das Projektmanagement und sorgen für eine optimale Customer Experience. Wir begleiten unsere Kunden entlang der gesamten Customer Journey und unterstützen sie als Enabler für ihr Business.

Über Tessi

Tessi, ein international tätiges Unternehmen im Bereich Business Process Services, unterstützt Unternehmen bei der Digitalisierung der Customer Journey. Tessi ist in 11 Ländern aktiv, beschäftigt rund 9500 Mitarbeiter und erzielte 2018 einen Umsatz von 427,8 Millionen Euro. Tessi ist im ­Segment B von Euronext Paris (TES) gelistet.

Mehr Informationen über Tessi

Tessi Suisse

Genf
Avenue des morgines 12
1213 Petit-Lancy
+41 (0)22 710 62 00

Zürich
In der Luberzen, 17
8902 Urdorf
+41 (0)44 735 33 11

Webcode
DPF8_158286

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