Handy-Reparatur

Mobiletouch übernimmt Reparaturgeschäft von Salt

Uhr

Mobiletouch ist neu offizieller Reparaturpartner von Salt. Die Mobilezone-Tochter soll vor allem Geräte von Apple und Samsung wieder instand setzen.

(Source: donatas1205 / Fotolia.com)
(Source: donatas1205 / Fotolia.com)

Salt und Mobilezone partnern. Ab Frühjahr 2020 wird die Mobilezone-Tochter Mobiletouch das gesamte Reparaturgeschäft für den Mobilfunkanbieter ausführen, wie es in einer Mitteilung heisst.

Die Partnerschaft betreffe vor allem Geräte von Apple und Samsung. Die Zusammenarbeit zwischen Salt und Mobilezone sei bereits heute sehr eng, lässt sich der neue Mobilezone-CEO Roger Wassmer in der Mitteilung zitieren. "Wir freuen uns, dass Salt nun ihr gesamtes Reparaturgeschäft in unsere Hände legt und uns damit ihr Vertrauen ausspricht."

Mobiletouch bietet laut Mitteilung Reparatur- und Logistikdienstleistungen für Mobiltelefone, Tablets und andere elektronische Geräte an. Ausserdem handelt das Unternehmen mit gebrauchten Geräten und übernimmt das Hardware-Management beim Device-as-a-Service-Angebot von Mobilezone für Geschäftskunden. Wie Mobilezone aktuell das B2B-Geschäft ausbaut, lesen Sie hier.

Webcode
DPF8_166809

Kommentare

« Mehr